Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Traube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Würden wiederkommen”

    -Wir hatten in einem Billardlokal an der Bundesstrasse nach einem Hotel gefragt da wir zu müde waren noch nach Hause zu fahren. Der dortige Wirt telefonierte ein wenig und wies uns dann, immerhin um 23.00Uhr den Weg zum Hotel. Die Wirtin erwartete uns schon im Morgenrock, da sie bereits zu Bett gegangen...


  • Frank Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder!”

    Dies Hotel (Gasthaus) ist wirklich speziell. Als wir ankamen, mußten wir durch die Garage ins Hotel. Wir wurden sofort angewiesen unsere Wanderschuhe im Wanderraum abzustellen. Wir machten den Hinweis, wir ziehen sie aus, lassen sie kurz stehen, weil wir gleich wieder los wollten. Als wir wieder runter...


  • Jens Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen, sehr unfreundlich und zu teuer”

    Wir empfanden die Übernachtung als komplette Zumutung. Wanderer sind offenbar nicht erwünscht, die Begrüßung (im verräucherten und dunklen Gastraum) war unfreundlich und die der erste Satz war direkt "Schuhe ausziehen". Die Wanderschuhe waren allerdings so sauber wie normale Schuhe nach einem trockenen...


  • Stephanie Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weniger Hotel als Gasthaus”

    Erster Eindruck: verräucherte altmodische dunkle GaststubeWas wird einen hier erwarten?

  • 1