Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
2.2 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Struth

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Aus einer anderen Zeit”

    Gut: GastronomieSchlecht: Zimmereinrichtung teilweise aus den 80er Jahren; kinderunfreundlich (keine Babybetten vorhanden, genervt von unseren Kids); Einschlafen erst nach 1 Uhr möglich, da Diskothek im Haus; gestresster und humorloser Chef


  • Christa Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „In keinster Weise zu empfehlen”

    das Hotel ist einfach aber ordentlich eingerichtet. Die Treppen und die Fenster hätten mal wieder geputzt werden können. In dem Zimmer gab es ein Mineralwasser als Willkommensgetränk, keine Minibar, kein Duschgel oder Shampoo. Der Chef war betont unfreundlich, hat keine Ahnung, dass er als Dienstleister...


  • Ratol Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine kalte Hundeschnautze ist dagegen warm”

    Das war eine seltsame Nummer. Über Booking.com ein EZ zu 49 € gebucht. Später im Hotel den Taxiservice abgestimmt. "Ihre Buchung ist noch gar nicht bei uns eingegangen"." Ich trage Sie vorsichtshalber noch einmal ein". Beim Zahlen musste ich 54€ auf den Tisch legen. Wieso? "Wir haben zwei Buchungen von...


  • Karsten Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Geld nicht wert”

    Nie wieder.Das Zimmer war für zwei Nächte bei weitem zu klein und vor allem nicht sauber, das Bad war ein etwas größerer Wandschrank und die Sauberkeit ließ noch mehr zu wünschen überig, Schimmel an der Duschwand und er Lüfter klang als wolle er jeden Moment abheben.Kurz um, das Geld nicht wert.


  • Manfred Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mit Rückenschmerzen aufgewacht!”

    Liegt in einem reinen Wohngebiet, ca. 2km bis ins Zentrum. Kleine Zimmer, abgewetzter, fleckiger Teppichboden. Großes verschlissenes Ledersofa im Zimmer, es nimmt viel Platz weg und lädt nicht zum sitzen ein. Betten ohne Lattenroste, dafür mit Spanplatte (!!) als Matratzenunterlage. 3,5 qm Minibad mit...


  • Marc Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt absolut okay, aber sicher kein Highlight”

    Klassisches 3-Sterne-Hotel das schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber grundsätzlich okay. Chef und Personal waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war wirklich klasse, Das Frühstück ausreichend und von guter Qualität. Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Zimmer war im Style der späten...


  • Rudolf Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radtour an der Werra”

    Unterkunft auf unserer Radtour an der Werra. Liegt etwas außerhalb. Fahrt mit dem Taxi ist jedoch ohne Probleme möglich.


  • Rudolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtungshotel”

    Gutes Übernachtungshotel abseits des städtischen Trubels, trotzdem Stadtnah. Jederzeit wieder zu empfehlen. Leider war das Restaurant sehr früh geschlossen.


  • Uwe Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer gerade noch ok aber mit Mängeln”

    Wir hatten uns auf den Aufenthalt in diesem Hotel gefreut und eine überaus freundliche Dame nahm die telefonische Reservierung entgegen und auch bei der späteren telefonischen Erweiterung um eine Nacht war sie überaus höflich und machte uns darauf aufmerksam, dass dies aber einen einmaligen Umzug erfordert...


  • Gisela Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Haus im Wohngebiet”

    Ein gepflegtes Haus in ruhiger Wohngegend. Ca. 1,2 km vom Altstadtzentrum entfernt. Leichte Steigung für Radfahrer. Gemütliches Restaurant. Gutes Frühstücksbuffet. Der Inhaber kümmert sich auch selbst um die Gäste.