Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Sonne

• Klaus Alter 56-60

„Finger weg”

kenne viele Primaten aber der Wirt schießt den Vogel ab !!! Unhöflich, unverschämt ungesittet halt einer von der untersten Stufe.Empfehle lieber auf der Straße zu schlafen als mit solch einer nicht Menschen zu tun zu haben !!!

• Christian Alter 51-55

„Einmal Hotel Sonne Kandern - nie wieder!”

Der Empfang am Anreisetag war enttäuschend, eine Begrüssung fand nicht statt, von meiner Reservierung wusste eine Mitarbeiterin überhaupt nichts.Nach längerem warten kam dann die Chefin, die auch nicht gut über meine Reservierung informiert war, und ich bekam dieses unmögliche Zimmer zugeteilt.Ein Highlight...

• Fritz Alter 61-65
    Oktober 2011

„Übernachtung einer Gruppe von 26 Personen”

Die Gastgeber sind auf unsere Wünsche voll eingegangen und waren sehr flexibel. Das Essen war einfach, aber geschmackvoll und reichlich. Die Zimmer im Neubau sind gut eingerichtet und sauber, die Preise freundlich.

• Tony Alter 61-65
    September 2011

„Einfaches Hotel für Westwegwanderer”

Trotzdem das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist (teilweise renovationsbedürftig), ist es eine ideale Übernachtungsmöglichkeit für Westwegwanderer. Gutbürgerliche Küche mit riesigen Portionen! Das leckere Frühstück wurde im schönen, neuen Kaffe nebenan serviert.

• Solveig Alter 36-40
    Oktober 2010

„Nicht zu empfehlen!”

Hotel ist einem separaten Gebäude auf der anderen Straßenseite untergebracht. Ambiente -> billiges Hostel. Renovierungsbedürftig.

• Martina Alter 41-45
    Juli 2008

„Zentrales Hotel in ruhiger Lage”

Sehr zentrales Hotel mit guten Anbindungen an öffentliche Nahverkehrsmittel. Ruhige Zimmer, verbesserungsbedürftiges Frühstück. Restaurant gutbürgerliche Küche mit riesigen Portionen zu einem Toppreis.Jedoch Restaurant für Raucher geeignet.

• Volker Alter 46-50
    Mai 2008

„Für uns nicht mehr”

Wir waren mit 8 Personen auf dem Westweg unterwegs, die Sonne war das letzte und schlechteste Hotel während unserer Wanderung in dem wir übernachteten.Wir waren in einem Gebäude gegenüber der Gaststätte untergebracht, das den Charm eines Parkhauses versprüht.Die Zimmer waren groß aber nicht sehr ansprechend.Das...

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Sonne