Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Sonne

• Max Alter 46-50

„Hübsch mit Flair”

Zimmer Sauberkeit Frühstück Top.Straßenlärm Schade. Gefehlt hat uns ein Kühlschrank für die Gäste.hh

• Corinna Alter 46-50

„Einfach immer wieder schön”

Waren jetzt das zweite mal hier und wieder genauso begeistert wie beim ersten mal. Die Zimmer sind schön und liebevoll eingerichtet zudem sind sie pickobello. Danke an die Zimmerfee.Das ganze Hotel strahlt viel Liebe und Gespür für das schöne aus.Die Damen S. sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück...

• Ojun Alter 46-50

„Freundliches nettes hotel”

Sehr gute Frühstück, nettes Personal. Klein aber fein.Eigenwillig eingerichtet aber nicht aufdringlich .Sehr sauber.

• Ina Alter 36-40
    Januar 2016

„Ein wunderbarer Ort zum Kraft tanken”

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete, sehr saubere Zimmer. Das Frühstück war einzigartig und sehr sehr lecker!!!!

• Jürgen Alter 56-60
    Oktober 2015

„Erholung”

Familie Staudinger ist sehr bemüht ihren Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt zu machen und das gelingt ihnen auch. Wir waren zum zweiten Mal dort in diesem Jahr und werden wieder hinkommen. Das Frühstück ist sehr gut und es werden individuelle Wünsche immer berücksichtigt.

• Vera & David Alter 31-35
    Oktober 2015

„Wohlfühlhotel mit Genießerfrühstück”

Persönliche Betreuung, liebevolle Dekoration, fantastisches Genießerfrühstück, Gästekühlschrank zur Selbstversorgung

• Frank Alter 46-50
    Juli 2015

„Mehr Schein als Sein”

Wie waren nur 2 Tage da,aber der Eindruck reicht. Das Hotel sagt es wäre Kinderfreundlich, aber das ist nicht so. Sauberkeit und Ausstattung lassen auch zu wünschen übrig. Mutter und Tochter geben sich super freundlich, aber das täuscht. Betten mit Inkontinenz Einlagen und viel zu durchgelegen.

• Renate Alter 51-55
    Juni 2015

„Ein außergewöhnliches Hotel mit Liebe zum Detail”

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer, die Sauberkeit, die sehr nette, warmherzige Art der Betreiber und vor allem das einzigartige und reichhaltige Frühstück ließ uns den Aufenthalt im Juni 2015 genießen. Wir kommen wieder.

• Thorsten Alter 46-50
    Juni 2015

„Im Urlaub und doch wie Zuhause sein!!!”

Wir waren für 10 Nächte im Hotel "Zur Sonne" zu Gast. Die Besitzer, Mutter und Tochter Staudinger sind äußerst professionelle, stets hilfsbereite und warmherzige Menschen, welche ihr Hotel mit viel Liebe zum Detail führen. Wir hatten das Zimmer 24. Alles wirkte wie neu und es war wirklich blitzeblank....

• Boris Alter 51-55
    April 2015

„5 wirklich verdiente Sterne. Von mir aus 10!”

Diese beiden sehr sehr freundlichen und reizenden Damen haben es geschafft ein Hotel von äußerst niveauvollem Ambiente zu schaffen. Außergewöhnlich geschmackvoll. Das beurteile ich professionell Dekorateur und art-director !!! Absolut 100% professionell !!!Menschlich wird liebevoll ver- und umsorgt.Und...

Beliebte Hotels in Rimsting