Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Sonne

• Katja Alter 41-45
    April 2016

„Das Hotel war sehr schön!”

Wir waren mit unseren Zimmern zufrieden. Die Doppelzimmer im ersten OG sind neu renoviert. Das Frühstücksbüffet war immer ausreichend. Super: Frühstückstisch wird frisch gekocht, wie man es möchte. Abends das Essen al la carte war sehr gut. Sehr nette Wirtsleute! Wir würden wieder dort übernachten. ...

• Günter Alter 56-60
    Oktober 2014

„Hotel mit Kompetenz und Leidenschaft”

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel mit hervorragender regionaler und saisonaler Küche!!!Super für ein paar schöne Tage im Kaiserstuhl, sehr empfehlenswert.Wir kommen gerne wieder!!!

• Alfred Alter 66-70
    September 2013

„Wir kommen wieder!”

Wir hatten eines der renovierten Zimmer mit Balkon im ersten Stock. Hell und freundlich eingerichtet.Gepflegt und sauber. Dusche und WC getrennt - sehr angenehm. Ruhiger Balkon zum Innenhof.Restaurant, rustikal und gepflegt mit hervorragender Küche und regionalen Weinen.Personal sehr freundlich und zuvorkommend....

• Anna Alter 46-50
    August 2013

„Wollen sie in einem schlechten Hotel Urlaub machen”

Wir hatten ein schönes neu renoviertes Zimmer. Das war das einzig richtig positive am ganzen Hotel. Das Personal war freundlich. Frühstück war einseitig, jeden Tag das gleiche. Frühstückseier nur auf besonderen Wunsch. Der Biergarten war auf den ersten Blick recht schön. Die Qualität des Essens in der...

• Helga Alter 56-60
    Juli 2013

„Für 1 Nacht okay”

Im Frühstücksraum sehr viele große, alte Spinnweben. Hier war länger nicht geputzt. Das "Frühstücksbuffet" war sehr übersichtlich.

• Elisabeth Alter 56-60
    Juli 2013

„Danke, Nein”

Von unseren gebuchten 5 Zimmern hatte jedes einen Makel. Balkon (verdreckt) geht zum Innenhof (Biergarten). Zudem alles schmuddelig und verkramt, wohin man schaute.Frühstück war immer das selbe Angebot. Selbst aufgebackene Brötchen (kein Brot).

• Gertrud Alter 61-65
    August 2011

„Veraltetes ungepflegtes Hotel, Dusche schimmelig”

Altes, ungepflegtes Hotel, nicht sauber, Dusche unappetitlich schimmelig, Dringend renovierungsbedürftig. Heizkörper rostig, Nachttischlampen keine Birne, integrierte Steckdosen am Betthaupt ohne Strom. Zimmer einfach eine Zumutung.

• Peter Alter 61-65
    Juni 2009

„Hotel ist nur unter Vorbehalt zu empfehlen”

Wir waren mit einigen Freunden im Hotel gebucht. Die Zimmer sind sehr alt und teilweise abgewirtschaftet. Die Duschen waren teilweise in einem sehr ekligen Zustand. Bettwäsche und Handtücher waren jedoch sauber.Das sogenannte Frühstücksbüffet bestand aus aufgebackenen Brötchen-Rohlingen ( obwohl gegenüber...