Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gemütliche Tage an der Mosel”

    Schöner familiärer Gasthof im netten Weindorf Enkirch an der Mosel. Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber. Bei Halbpension 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Essen war immer sehr schmackhaft und lecker. Personal sehr freundlich.


  • Anja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für ein Wanderwochenende zu empfehlen ”

    Gute Lage um die Umgebung zu erkunden. Hunde sind an der Leine erlaubt. Große Zimmer, bequeme Betten, Einrichtung schon etwas älter. Beim Frühstück fehlt ein bisschen die Auswahl


  • Nico Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales familiengeführtes Hotel mit Restaurant”

    Mit viel Einsatz und voller Elan familiengeführtes Hotel mit Restaurant. Sehr freundlicher Service. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Sehr gutes Restaurant mit großer Auswahl an frischen selbstgemachten Speisen.


  • Simone F Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Gasthof, sehr sauber und gastfreundlich!”

    Einfach super !Sehr gastfreundlich, sauber mit liebe eingerichtet Zimmer, reichaltiges Frühstück und sehr leckeres Essen. Sehr zum Empfehlen !


  • Sieglinde Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super leckere Küche”

    Wir haben eine Tour entlang der Mosel gemacht und haben diesen Landgasthof entdeckt. Zum Glück! Es lockte uns der Hinweis auf die große Sonnenterrasse und die fröhliche Geräuschkulisse festigte unseren Entschluss, diese aufzusuchen. Obwohl die Terrasse relativ groß ist, war sie bis auf einen Tisch voll...


  • Uwe Bitomsky Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ausflugsbasis”

    Nettes familiengeführtes Hotel, mit sauberen und schönen Zimmern. Gutes Preisleistungsverhältnis, mit leckerer Karte für die Halbpension. Die Motorräder konnten geschützt in der Garage stehen und die Sonnenterasse lädt zum genüsslichen Ausklang ein.


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hier nimmt man locker 3 Kilo zu!”

    ein superschönes und gemütliches hotel,der empfang war sehr herzlich.eine sehr familiäre atmosphäre und vor allen dingen kinderfreundlich !!das essen war abwechslungsreich und sooo lecker.(die kinderspeisekarte ist so süss )das gesamte personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.wir haben uns sehr...


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top gepflegtes Haus mit Flär”

    Wir waren schon öfter im Gasthof "Zur Sonne"... egal ob Urlaub oder einfach so.. Uns hatte sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder...


  • Reiner Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Gasthof mit viel Charme”

    Toller Gasthof mit Flair und besonderer familiärer Atmosphäre mitten im wunderschönen und romantischen Weindorf Enkirch.Hier bereitet der Chef selbst das immer frisch servierte Essen vor - das freundliche und kompetente Personal bringt alles schnell an den Tisch. Ein weiteres Highlight bildet der wunderschöne...


  • Hartmut & Monika Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlichkeit u. gute Küche bei sehr gutem Preisen”

    Wir Frührentner, Ich Herzkrank meine Partnerin an Demenz erkrankt fühlen uns in der familiären u. gemütlichen Atmosphäre sehr wohl. Das Haupthaus ist ein Fachwerkhaus und etwas verwinkelt aber urgemütlich. Die Sonnenterrasse ist im mediterranen Stil angelegt und ist ein Kleinod für die Gäste. Die HP...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Sonne