Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Rosenaue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gut”

    Wir waren in diesem Jahr das 2. Mal in dieser Einrichtung und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir wurden sehr nett aufgenommen und betreut.


  • Jürgen Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klein und gemütlich”

    Wir nutzten das Hotel nur als Ausgangspunkt für unsere Erkundungsfahrten durch das mittlere Erzgebirge. Wir fühlten uns dort gut aufgehoben. Angenehm überrascht waren wir von einem kostenlosen Tanzabend zu Discomusik, den das Hotel seinen Gästen bot.


  • Claudia Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Leider nicht mehr zu empfehlen”

    Ich war nun schon ein paar mal in diesem Hotel. Anfangs war es immer in Ordnung. Nun ruht man sich hier in diesem Hotel auf alte Lorbeeren aus. Die Bilder im Treppenhaus der "Stammkunden" sind veraltet und die Leute auf den Bildern leben warscheinlich schon gar nicht mehr.Das Frühstück ist eine Katastrophe!...


  • Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut”

    Wir wurden hier sehr nett aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Bis zum Thermalbad ist es nur eine geringe Entfernung und zum Wandern ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt.


  • Claudia Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ok!”

    Das Hotel ist nicht sehr groß auch die Zimmergröße ist eher ausreichend. Aber es gibt Zimmer die Rollstuhl geeignet sind. Auch das Bad.Die Zimmer waren sauber aber leider mit Teppichboden auf dem schon diverse Flecken waren.Wir hatten nur mit Frühstück gebucht.

  • 1