Archiviert
Claudia (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 3-5 Tage

Leider nicht mehr zu empfehlen

3,1/6
Ich war nun schon ein paar mal in diesem Hotel. Anfangs war es immer in Ordnung. Nun ruht man sich hier in diesem Hotel auf alte Lorbeeren aus. Die Bilder im Treppenhaus der "Stammkunden" sind veraltet und die Leute auf den Bildern leben warscheinlich schon gar nicht mehr.
Das Frühstück ist eine Katastrophe! Verbrannte aufgebackene Semmeln. Pro Person eine Scheibe Wurst und eine Scheibe Käse. Der O-Saft aus billig Tetra Pack. Das Obst runzelig und alt. Ich könnte noch viel mehr schreiben, ist aber zu müsig. Die Sauberkeit ist in Ordung und mein Zimmer groß und hell. Hatte für meinen Bekannten auch ein Zimmer gebucht mit Bad/Fenster. (Da ich eben schon paar mal da war) Er bekam ein Zimmer mit Bad ohne Fenster. Schade...
Das Restaurant sollte abends offen haben. Doch nie ist ein Gast zu sehen. Dann wird zugesperrt...
Die Leitung des Hotels sollte mal einiges überdenken, sonst kann das Hotel schließen. Obwohl die Lage wirklich schön ist. Die nähe zum Bad perfekt und Parkplatz am Haus.
Liebes Hotel, viel Glück für die Zukunft. Ich werde nicht mehr kommen.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:31
NaNHilfreich