Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Rose

• Susanne Alter 56-60
    April 2016

„Immer wieder gerne”

Das Zimmer und Bad waren super sauber. Mein Zimmer hatte zudem einen großen Balkon mit Stühlen und Tischen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.

• Birgit Alter 61-65
    Juli 2015

„Wir kommen gerne wieder”

Zimmer mit Laminat, Synthetik Kissen und Decken, gute Matratze, alles sehr sauber. So übernachten wir gerne an der schönen Weser.

• Günter Alter 61-65
    September 2014

„Klein aber Fein...”

Wir verbrachten ein Wochenende,von Freitag bis Sonntag,in diesem familiengeführten Hotel.Die Zimmer sind sehr schön,sauber und mit viel Liebe eingerichtet.Badezimmer recht groß und sauber.Zimmerreinigung täglich.Unser Zimmer mit sehr großem Balkon und direktem Weserblick lag zur Straßenseite, aber durch...

• Wilfried Alter 61-65
    Mai 2013

„Liebevoll renoviertes, familiengeführtes Hotel.”

Ein einfaches Familiengeführtes Hotel. Liebevoll Renoviert. Man hat alles was man braucht, nichts was man vermißt. Die "Wesertherme" befindet sich schräg gegenüber, Fußweg 5 Minuten und ist sehr zu empfehlen. Der Ort an sich ist ein wenig tod. Vielleicht lag es aber daran, dass die Saison noch nicht...

• Ingo Alter 31-35
    Mai 2013

„Überteuerter Preis für schlechte Leistungen!”

Wir waren von Freitags bis Sonntags in diesem MOTEL! Man öffnete uns in Socken die Tür! Die Dame konnte kein richtiges Deutsch! Inhaber ist eine türkische Familie. Wir bezogen Zimmer Nr.1! Nachdem wir alles auspackten, suchte uns die "CHefin" (die uns an der Tür begrüßt hat) auf, und fragte, ob wir nun...

• Anita Alter 51-55

„Einmal und nie wieder”

Vermieter zurückhaltend bis unfreundlich. Frühstück langweilig. Aufbackbrötchen, kein Obst, wenig Auswahl.lDie Beschreibung bei Holidaycheck trifft nicht zu. Keine kostenlose Tageszeitung, keine Abreise ab 15 Uhr.Minimaler Aufwand, maximaler Verdienst. Wo kommt die 3 Sterne Beurteilung her???

• Sylvia Alter 51-55
    Juni 2012

„Sehr zu empfehlen”

Hotel wird noch modernisiert, aber Zimmer sind schon hell und modern eingerichtet, gut für Radfahrer geeignet, da Möglichkeit zum Unterstellen der Fahrräder vorhanden ist und auch nasse Sachen getrocknet werden können

• Christina Alter 41-45
    Mai 2012

„Sehr sauber, sehr nett, empfehlenswert”

Sehr nett, sehr sauber, lecker Frühstück, bequeme Matrazen, für ein paar Nächte empfehlenwert, man ist schnell im Ort, es gibt einen Aldi und einen Rewe-Markt, außerdem noch einige kleine Geschäfte.