Bewertungen für Hotel Zur Rose

• Dierk Alter 61-65
    September 2013

„Nie wieder”

Nie wieder in diesem Hotel! Wir wurden hier von unserem Veranstalter untergebracht. Hier übernachten Monteure und Handwerker, für die diese preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten ausreichen.

• Andrea Alter 36-40
    Februar 2012

„Familiär mit super Preis-/Leistungsverhältnis”

Nettes kleines Hotel, das in familiärer Atmosphäre geführt wird. Hier kümmert sich der Chef selbst rührig um seine Gäste. Bodenständige und gute Küche. Wir waren wegen eines Familienbesuchs dort und kommen gern wieder.

• Arnold Alter 61-65
    Dezember 2011

„Gut und günstig”

Gutes gemütliches Hotel,welches geeignet ist einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt oder ein Wochenende in der Umgebung zu verbringen.Das Personal ist freundlich und kompetend, das Essen ist schmackhaft und ausreichend.