Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Post

• Uwe Alter 46-50

„Fast perfekt.”

Das Personal und die super leckere Küche. Keine Enttäuschung. Kommen gerne wieder. Keine großen Möglichkeiten im Ort selber.

• Jonny Alter 19-25
    Dezember 2015

„Super Hotel in Kasseler Vorort”

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. In dem älteren befindet sich das Restaurant, wo auch das Frühstück stattfindet, und die Rezeption. Im neueren befinden sich die Zimmer. Alle Zimmer wurden kürzlich modernisiert.

• Rico Alter 31-35
    Oktober 2015

„Sehr zufrieden”

Sehr freundlicher Service und gemütliche Zimmer mit allen wichtigen Utensilien. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Olaf G. Alter 51-55
    Juli 2015

„Gutes Preis-Leistungs Hotel”

Das Hotel Zur Post liegt im direkten Einzugsgebiet von VW Baunatal.Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, lediglich der "Flokati" auf dem Boden stört.Service ist gut und die Speisen im angeschlossenen Restaurant sind ebenfalls gut.

• Roswitha & Hilmar Alter 56-60
    Juni 2014

„Tolle Küche , aber die Übernachtung im Gästehaus ?”

Hotel hat eine sehr gute Küche , was ich gegessen habe ,schmeckte ausgezeichnet ,die Unterbringung in einem 200 Meter entferntem Gästehaus ist nicht so gut , man müsste auch bei schlechtem Wetter über die Straße zum Restaurant laufen , Hotelzimmer war nicht sehr groß , möchte ich nicht unbedingt zu zweit...

• Oliver Alter 41-45
    April 2013

„Ich war sehr zufrieden.”

Nicht unbedingt ein Hotel für einen Familienurlaub. Für Kuzaufenthalte, Geschäftsreisen o.Ä. bestens geeignet. Saubere, ordentliche, gut ausgestattete Zimmer.

• Dieter Alter 56-60
    Mai 2012

„Unfreundlich, teuer und kein Doppelbett”

Waren nur für eine Nacht von Samstag auf Sonntag in dem Hotel; telefonisch reserviert hatten wir, verheiratet, eine Doppelzimmer. Aus zeitlichen Gründen hatten wir zunächst nur den Zimmerschlüssel abgeholt ohne das Zimmer anzuschaun. Als wir spät in der Nacht unser Zimmer betraten, mussten wir feststellen,...

• Jürgen Alter 46-50
    Juli 2011

„Hotel bedingt zu empfhelen, Löwenhof Feier SUPER”

Wir waren im Rahmen einer Hochzeitsfeier im Löwenhof zum Feiern eingeladen. Hatten ein Doppelzimmer im separaten Teil des Hotels erhalten. Kein sehr großes Hotel. Gebucht mit Frühstück. Es gibt vom Haupthaus ca 200 Meter entfernt 2 weitere Gebäude mit Zimmern. Wir waren im linken Gebäudeteil mit nur...

• Werner Alter 61-65
    Juni 2010

„Ordentliches Hotelzimmer”

Empfehlenswertes Hotel, bei dem die Rezeption und der Frühstücksraum ca. 200m abseits der Wohnanlage (vermutlich ehemaliges Mietshaus umgebaut) liegt. Das Treppenhaus hat den Charme eines Mietshauses behalten, die Zimmer sind aber sehr ordentlich, sauber und gepflegt in akzeptabler Größe, z.T. mit...

• Matthias Alter 26-30
    November 2009

„Gutes Hotel für Kurzreisen”

Gutes Hotel für Kurzreisen !!! Top Lage für Ausflüge in die Umgebung und man ist schnell ist der City von Kassel !! Zimmer sollte man versuchen im Haupthaus zu bekommen diese sind moderner eingerichtet und schöner aber sonst sehr nett.Frühstücksbuffet hat für alle was zu bieten.