Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Mein Aufenthalt war enttäuschend und ungemütlich
2 / 6
Das Hotel ist leider total veraltet. Die Matratzen eine kleine Katastrophe. Mein Zimmer hat dann auch noch nach Rauch gerochen. Ich denke, der Gast davor hat das große Fenster genützt zum Rauchen.
Komfortables kleines Hotel in einem historischen Gasthaus mit sehr gutem Service und ausgezeichneter Küche. Allein aus kulinarischen Gründen lohnt sich ein Abstecher oder Zwischenstopp.
Das Hotel zur Post liegt verkehrstechnisch sehr gut und hat einen Parkplatz vor dem Haus. Die Zimmer sind ruhig gelegen. Frühstück wird im Haus serviert und ist reichhaltig. Abendessen kann man im angeschlossenen 3-Sterne-Restaurant, das eine vorzügliche Speisekarte hat. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Hallo zusammen,
das Hotel zur Post liegt im Städete Dreieck Leverkusen-Bergisch Gladbach-Odenthal.
Ein sehr unscheinbarer Ort aber mit einer sehr ausgewogenen Location.
"Wunderbar..."
Man merkt direkt bei der Ankunft, dass dieses Hotel mit Liebe zum Detail und viel Sachverstand geführt wird. Der Empfang war ausgesprochen nett und ich fühlte mich dort sofort wohl.
Das Einrichtung des Zimmers war sehr gepflegt und alles war tip-top sauber.
Das kleine Bad ist sehr fein und mit allem ausgestattet, was man eventuell zu Hause vergessen hat.
Fön, Seifenspender, Bodylotion, Zahnbürste-und Zahnpasta ... etc.
Auch das sehr ansprechend angerichtete Frühstück liess keine Wünsche…