Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Post

• Dirk Alter 66-70

„Motorradfahrerfreundlches Haus”

freundliche Zimmer, sehr sehr gutes Essen bei HP, reichhaltiges Frühstücksbufett, leckere Weine, freundlich und nettes Personal , gute verkehrsgünstige Lage, Motorradgarage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Ewelina Alter 26-30
    Oktober 2015

„Herbstfest in Klotten mit Wein & Wandern”

Der Schein trügt - optisch könnte die Einrichtung überholt werden (Restaurant, Theke & Zimmer) aber das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios. Das wohl beste 3 Gang Abendmenü, das wir je (!) in einer Gastwirtschaft gegessen haben. Qualität stimmt, Geschmack stimmt & dazu ein klein bißchen aussergewähnlich...

• Heinz Alter 61-65
    Juli 2014

„Tolle Gastronomie”

Wir waren anläßlich eines Golfturnier (Cochem) in dem Hotel. Die gastronomischen Leistungen sind besonders hervorzuheben. Für das Abendessen hatten wir ein Menü mit korrespondierenden Weinen bestellt. Das Essen war phänomenal, die Weine von Weingut Loosen top und der Service perfekt. Auch das Frühstück...

September 2013

„Motorradwochenende”

super leckeres EssenTochter bediente uns sehr nett und zuvorkommend, der Chef kocht selber man könnte auch zaubert sagen.Begrüssungstrunk etwas zu schnell ein wenig mehr Ruhe wäre toll gewesen.Sonst alles Bestens und super Startpunkt für viele Kurven an und über der Mosel.

• Rolf Alter 61-65
    August 2013

„Gutes Hotel, Top Küche”

2. Aufenthalt mit einem E-Bay GutscheinLage: Na ja -an der Mosel, an den Bahngleisen-Zimmer: Sauber, geräumig, Flat-TV, Isolierfenster, MinibadKüche: Frühstück für ein 3 Sterne Haus mehr als ausreichendRestaurant: Absolut TOP - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bernd Alter 61-65
    Juni 2013

„Kurzurlaub an der Mosel”

Für einen Kurzzeiturlaub bestens geeignet, für einen längeren Aufenthalt eher nicht, da die Bahnstrecke leider durch den regen Zugverkehr doch auf Dauer nachts sehr störend ist.Bei geschlossenem Fenster schlafen zu müssen, ist halt nicht Jedermanns Sache, trotz Lüfter.Aber bei drei Tagen Aufenthalt wird...

• Heike Alter 56-60
    März 2013

„Eine Top-Küche in Klotten! Das lohnt sich”

Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen und liegt auch aufgrund der Bahnstrecke nicht besonders gut. Aber die Zimmer sind gut und sehr sauber und funktional.

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2012

„Kurzurlaub mit Fahrrad”

alles in allem ein Hotel zum weiterempfehlen . Auch wenn die Bahntrasse nur ca. 50m entfernt ist (die Züge incl. Güterzüge fahren Tag und Nacht) kann man dank der guten Fenster und dem Frischluftautomat im Zimmer relativ gut schlafen. Also unserer Meinung nach das einzige kleine Manko dieses Hotels!...

• Rolf Alter 56-60
    Mai 2012

„Moselhotel mit toller Küche”

Im Rahmen einer Städtetour besuchten meine Frau und ich in 2012 das Hotel zur Post in Klotten.Das Zimmer war klein aber sauber und mit einem "Spezialfenster" gegen den Zuglärm ausgestattet.Das Frühstück war zufriedenstellend.An beiden Abenden waren wir Gast im Restaurant.Fazit: Seit 2010 fahren meine...

• Anita & Bernd Alter 46-50
    April 2012

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

sehr gemütliches hotel mit familiärer atmospähre, phantastisches essen, insgesamt super preis-/leistungsverhältnis, hier kocht der chef noch selbst und nimmt sich auch zeit für seine gäste, jederzeit wieder