Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub perfekt”

    Hotel zur Post hat eine gute Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Schöner hübscher Balkon mit Blumen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Duschkopf könnte mal ausgetauscht werden, aber ansonsten war alles gut! Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen gerade für einen...


  • Eckehard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub im Westerwald”

    Sehr angenehmes Haus, hervorragende und abwechslungsreiche Küche, guter Ausgangspunkt für das Kennenlernen des Rhein- und Moselgebiets. Auto ist aber erforderlich


  • Udo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaftes Wanderdomizil”

    Bis auf wenige Ausnahmen ein superfreundliches Team, tolle Restaurantleistung, Spitzenfrühstück. Zimmer gut, Badezimmer könnten mal renoviert werden aber alles sehr sauber. Unschlagbar die Unterstützung bei der Planung von Wandertouren in der Region. Fazit: Weiterempfehlung!!


  • udo Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „angenehm”

    sehr netter service, älteres hotel - leider ohne aufzug - personal sehr freundlich und zuvorkommend. guter ausgangspunkt für verschiedene wanderungen im westerwald - rheinsteig - wiedweg - westerwaldsteig. . sauna leider durch wasserschaden nur bedingt nutzbar. essen im hoteleigenen restaurant sehr...


  • Werner Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Konkurrenzlos - ordentliches Hotel”

    Waldbreitbach ist offenbar nicht mit Hotels übersät, also fiel die Wahl auf dieses Hotel für eine kurze Geschäftsreise. Das Hotel ist nicht supermodern, aber insgesamt okay. Möbel sind teilweise abgewohnt und Schäden an der Zimmertür nicht wirklich repariert. WLAN war nach Anlaufschwierigkeiten mit dem...


  • Susanne Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wie immer sehr schön”

    Der Aufenthalt im Hotel zur Post war wie immer schön. Das einzige was fehlt ist eine Klimatisierung der Zimmer, da diese doch ziemlich aufgeheizt sind bei höheren Temperaturen.


  • Gerd Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel”

    Es ist ein traditionell familiel geführtes Hotel, was mir sehr angenehm aufgefallen ist. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Da wir insgesamt mit 18 Personen zu Gast waren, beeindruckte mich ,bzw alle, die Leistung des Service und der Küche. Sehr gute Qualität und sehr, sehr lecker und wir konnten alle...


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentraler Ausgangspunkt für Wanderungen ”

    Über Karneval 2015 wohnten wir hier mit unserer 21 Personen starken Wandergruppe "49 on top". Alle Teilnehmer waren hochzufrieden. Die Zimmerbeurteilung schwankte von "super" bis "zufrieden". Alle waren sich aber bei der sehr guten und hohen Qualtität der Speisen einig: morgens gab es ein vielfältiges...


  • Anne Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Älteres Hotel mit Charme.”

    Die Zimmrr sind o.k..Der Service ist in allen Bereichen herausragend und wird nur noch durch das Essen übertroffem.Ich komme gerne wieder!


  • Sybille Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes, sauberes Hotel”

    Die Duschköpfe gehören mal gründlich entkalkt