Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Post

• Birgit Alter 46-50

„Für ein verlängertes Wochenende perfekt”

Für ein verlängertes Wochenende perfekt, von hier aus lässt sich die Umgebung gut erkunden, alles Wichtige ist schnell erreichbar.

• Bernd Alter 51-55

„Schlecht geführtes Hotel, nie wieder”

Zuerst möchte ich die Highlights erwähnen, da es nicht viele gibt. Das Personal war durchweg sehr freundlich und die Regulierung der Wassertemperatur im Bad sehr gut.Das ganze Hotel weist einen sehr großen Renovierungsstau auf. Obwohl mir vorab telefonisch vom Inhaber bestätigt wurde, dass fast alles...

• Tobias Alter 41-45
    August 2015

„Typisches Tagungshotel im Sauerland”

Ich war für ein Seminar neulich für 2 Nächte im Hotel zur Post in Balve-Eisborn. Es wurde vermutlich im Laufe der letzten 50 Jahre nach und nach von einem kleinen Dorfhotel in ein Tagungshotel umgebaut, zu erkennen an den unterschiedlich alten Zimmertrakten, das Hauptgebäude mit dem Restaurant ist sehr...

• Florian Alter 31-35
    Juni 2015

„Verzweigtes altmodisches Hotel”

Das Hotel hat schon ein paar Jahres auf dem Buckel. Die Zimmer waren in einem Nebenhaus, fernab. Der Ort in dem das Hotel liegt ist sehr abgelegen.

• Sabrina Alter 51-55
    Mai 2015

„Erholung im Sauerland”

Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr freundliches Personal. Gute Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Der Chef hat uns zum Bahnhof gebracht, ein sehr guter Service.

• Markus Alter 46-50
    August 2014

„Ein Hotel zum Wohlfühlen - wir kommen gerne wieder”

Ein Hotel mit sehr angenehmen Ambiente.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Engagement am Gast zum dortigen Wohlfühlen wird groß geschrieben.Die Zimmer sind sauber, ebenso das Bad. Die Einrichtung ist etwas älter aber vollkommen ausreichend.Das Frühstück ist vielseitig mit sehr leckeren...

• Britta Alter 26-30
    Juni 2014

„Hotel zur Post”

Unser Zimmer haben wir zum schlafen benutzt, da wir nebenan zu einer Hochzeit eingeladen waren... Das Bad war relativ neu renoviert, die Möblierung des Zimmers schon älter. Aber alles sehr sauber.

• Christian Alter 31-35
    Juni 2014

„Älteres, aber sauberes Hotel”

Ein gewachsenes, älteres Hotel. EIn Haupthaus und mehrere Nebengebäude. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, das Einchecken ging sehr schnell. Wir waren im Nebengebäude (Baujahr 1966) untergebracht. Im Flur bereits deutlicher Chlorgeruch, das Schwimmbecken war hier mit im Gebäude zu finden.Die...

• Markus Alter 31-35
    März 2012

„Sehr schönes Hotel mit guten Freizeitmöglichkeiten”

sehr schönes Hotel mit guten Freizeitmöglichkeiten und leckerem frühstücksbuffet. Gutes Preis Leistungsverhältnis, kann man gut weiterempfehelen.

• Tim Alter 26-30
    Februar 2012

„Charme der 70er mit deutlichen Alterserscheinungen”

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel - dafür deutlich überteuert und einfach schlichtweg dreckig. Schimmel in der Dusche und an den Fenstern. Schimmelnde Seife in den Behältnissen. Dreckiger Teppich - dringendst sanierungsbedürftig!!!!

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen