Schlecht

Bewertungen für Hotel zur Post garni

• Hartmut und Jutta Alter 66-70

„Empfehlenswert ”

Sehr freundliche Gastgeber und freundliches Personal. Frühstück sehr gut und sehr reichlich, das Zimmer sehr sauber und großzügig. Stimmiges wohnliches Ambiente im gesamten Haus.

• Alfred Alter 61-65

„Preis/Leistung spitze”

sehr ruhige Lage, sehr schöner Frühstücksraum, sehr reichhaltiges Frühstück, wirt kommen gern wieder + werden das Hotel weiterempfehlen.Dieser Fragebogen nervt etwas.

• Birgit Alter 56-60

„Kurztrip”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und auch dem Frühstücksbüffet. Wenn wir wieder in Richtung Kloster Andechs Urlaub machen, werden wir gerne auf Ihr Hotel zurückkommen.

• Paul Alter 66-70

„einfach toll”

Wir waren begeistert. Unser Zimmer war einfach toll. Geräumig, sauber und ein großes Bad.Das Frühstück hat uns vom ersten Anblick an vor die Wahl gestellt, womit fangen wir an.Wir haben selten so eine feines und reichhaltiges Angebot erlebt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet für Ausflugsfahrten zum...

• ewald Alter 56-60

„Super Hotel in der nähe des Andechsklosters”

Schön hergerichtetes Hotel in alten Gemäuern, mit eigenem Wildfleischhauer und eigener Trachtenstube,In Fußwegentfernung zum Kloster Andechs, War ein Ausgezeichneter Aufenthalt.

• Martin Alter 56-60

„Super Frühstück, nähe Kloster Andechs”

Vor allem von dem tollen Frühstück waren wir begeistert. Das Kloster Andechs war zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen

• Jörg Alter 46-50

„Mit phantastischem Frühstück....”

Das Hotel liegt mitten an einer Kreuzung in Andechs. Es ist ein kleines, familiäres Hotel, welches wir für eine Nacht gebucht hatten, um Herrsching und die Klosterbrauerei Andechs zu erkunden. Das Taxi von Herrsching kostet mit Trinkgeld 15 Euro. Es fährt aber auch direkt der Bus vor dem Hotel, am Wochenende...

• Sabine Alter 56-60

„Angenehm und lecker!”

Ein sehr schönes Hotel mit hervorragendem leckeren Frühstück und sehr netter Atmosphäre! Unbedingt empfehlenswert

• Jens Alter 51-55

„Toller Urlaub”

Sehr schöne Umgebung, tolle Lage. Frühstück sehr Lecker, Personal herzlich.Keine Probleme mit Parkplätzen.Kann ich nur empfehlen.

• Hans-Peter Alter 56-60

„Tolles Hotel”

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen, es ist in einer super Lage zu München, Ammersee u. Starnbergersee der Service ist super und das Frühstück ein toll wir haben uns sehr wohl gefühlt.