Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur Pfalz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip mit super Gastronomie und wohlfühlen”

    Wir waren zu einen wochenendkurz Trip in Kandel eingekehrt. Das Hotel ist sehr sauber, super freundliches Personal, und eine Gastronomie die ist einfach nur der Hammer. Feinschmecker Menü ist kaum zu toppen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt , wir werden wieder kommen.


  • Sebastian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Regionales Hotel, liebevolle Einrichtung”

    Gute gelegene Lage für Ausflüge, gemütliche Zimmer. Speisen und Getränke - lecker. Service sehr persönlich, nett, kompetent.


  • Eckhard Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn Kandel, dann hier...”

    Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück ist überdurchschnittlich.Sehr schönes Hotel, welches ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.


  • Verena Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlicher Service, gutes Essen”

    Waren mit einer Reisegruppe von 18 Personen dort und wurde sehr freundlich und entgegenkommend behandelt. Da wir unbedingt eine Weinprobe machen wollten, wurde dies für uns organisiert, dazu gab es ein 3 Gänge Menü mit gutem Essen, obwohl unser Aufenthalt eigentlich auf den Ruhetag des Restaurants fiel....


  • Rainer Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist für Geschäftsreisen in Ordnung !!!!”

    Hatte eine Superior-Zimmer, war o.k. Das Preis//Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.Empfinde die Zimmerpreise als zu hoch. Dennoch kann das Hptel aufgrund seiner lage und seines guten Frühstücks wewiter emfpohlen werden.


  • Franz Josef Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radfahrurlaub”

    Wegen des Service und der Zimmergröße empfand ich das Hotel nicht gut


  • Lis Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit guter Küche”

    Wir hatten Sylvester dort verbracht und waren vom Essen und dem schönen Abend sehr angetan. Am nächsten Morgen gabs Brunch, das hat uns auch sehr gut gefallen. Leider gibt es im Frühstücksraum nicht genügend Tische und wir mussten warten bis ein Tisch für uns frei wurde.

  • 1