Schlecht

Bewertungen für Hotel zur Pfalz

• Uwe Alter 46-50

„Kurztrip mit super Gastronomie und wohlfühlen”

Wir waren zu einen wochenendkurz Trip in Kandel eingekehrt. Das Hotel ist sehr sauber, super freundliches Personal, und eine Gastronomie die ist einfach nur der Hammer. Feinschmecker Menü ist kaum zu toppen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt , wir werden wieder kommen.

• Sebastian Alter 31-35
    August 2015

„Regionales Hotel, liebevolle Einrichtung”

Gute gelegene Lage für Ausflüge, gemütliche Zimmer. Speisen und Getränke - lecker. Service sehr persönlich, nett, kompetent.

• Eckhard Alter 56-60
    Juni 2014

„Wenn Kandel, dann hier...”

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück ist überdurchschnittlich.Sehr schönes Hotel, welches ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

• Verena Alter 36-40
    Mai 2012

„Freundlicher Service, gutes Essen”

Waren mit einer Reisegruppe von 18 Personen dort und wurde sehr freundlich und entgegenkommend behandelt. Da wir unbedingt eine Weinprobe machen wollten, wurde dies für uns organisiert, dazu gab es ein 3 Gänge Menü mit gutem Essen, obwohl unser Aufenthalt eigentlich auf den Ruhetag des Restaurants fiel....

• Rainer Alter 51-55
    Mai 2012

„Das Hotel ist für Geschäftsreisen in Ordnung !!!!”

Hatte eine Superior-Zimmer, war o.k. Das Preis//Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.Empfinde die Zimmerpreise als zu hoch. Dennoch kann das Hptel aufgrund seiner lage und seines guten Frühstücks wewiter emfpohlen werden.

• Franz Josef Alter 66-70
    Juni 2011

„Radfahrurlaub”

Wegen des Service und der Zimmergröße empfand ich das Hotel nicht gut

• Lis Alter 41-45
    Dezember 2009

„Hotel mit guter Küche”

Wir hatten Sylvester dort verbracht und waren vom Essen und dem schönen Abend sehr angetan. Am nächsten Morgen gabs Brunch, das hat uns auch sehr gut gefallen. Leider gibt es im Frühstücksraum nicht genügend Tische und wir mussten warten bis ein Tisch für uns frei wurde.