Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Zur Mühle, Urbach”

    Viele Stufen zum Eingang, Badezimmer nicht mehr Zeitgemäß, Frühstück war vollkommen in Ordnung, wenige Hotel Parkplätze


  • Anita Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel machen die Menschen aus.”

    Es ist ein älteres Hotel ist das ist auch überall erkennbar. Das Zimmer war jedoch ausreichend groß, sauber mit einem großen bequemen Bett auch wenn die Ausstattung insgesamt etwas spärlich war. Es gibt beispielsweise nur ein Abfalleimer, in der Dusche hängt ein Duschvorhang, na ja, Geschmacksache. Mein...


  • Dennis Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Grenzwertig, aber noch auszuhalten.”

    Wer keinen hohen Anspruch hat ist hier genau richtig. Zimmer eher klein und Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Keine Steckdose am Schreibtisch !Bad zu klein und mit Duschvorhang (das geht überhaupt nicht), Fugen an der Duschwanne größtenteils schwarz / schimmelig. Duschkopf lässt kein entspanntes...


  • Dieter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Geschäftsreise”

    Das Hotel ist ein sehr gutes Frühstückshotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freudlich und hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis für den Raum Stuttgart ist sehr gut.


  • Juzge Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende/Montage”

    Es ist eher ein Hotel für Geschäftsreisende. Das Einzelzimmer war sehr groß, leider mit Teppichboden. Auch das Bad war groß und sauber, leider hatte die Dusche einen Duschvorhang. Ich persönlich mag Duschvorhänge nicht. Das Bett war gut!Personal Check in und Check out war sehr freundlich. Frühstück war...


  • Kerstin Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchweg unfreundlich - hier ist kein Gast König!”

    Was direkt hängen bleibt ist die Unfreundlichkeit und Unflexibilität im Hotel: Ich hatte einen Zimmerwechel gewünscht, aber meinem Wunsch wurde aus unplausiblen Gründen nicht entsprochen. Im Hotel waren wenig Gäste, sodass es eigentlich überhaupt kein Problem hätte sein sollen! Aber der absolute Knaller...


  • Tobias Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Gast wird beschimpft und beleidigt”

    Alles ziemlicher Durchschnitt. Frühstück ordentlich. Sehr viele kleine Mängel.Der Chef des Hotels hat offenbar keine Ahnung, was seine Aufgaben sind und was ein Gast ist.Ich hatte untenstehende Bewertung auf booking.com abgegeben und erhielt zwei Wochen später vom Geschäftsführer ein Schreiben (incl....


  • Armin Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freudlichkeit kennt man hier nicht.......”

    als mein partner und ich das hotel besuchten . waren wir sehr verwundert das die rezeption um 19.00 uhr geschlossen ist und unser schlüssel am eingang vor herruntergelassener jalousine lag, geisterhotel weit und breit keiner das bad ist ohne jeglichen komfort so auch die zimmer, es gibt keine minibar...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Mühle