Schlecht

Bewertungen für Hotel zur Mühle

• Jörg Alter 56-60

„Jederzeit wieder”

Wir haben ein Wochenende in Buxtehude verbracht und uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das ganze Paket hat einfach gestimmt.

• Steffen Alter 31-35
    August 2015

„Zweckmäßig, zentral & sauber”

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, da wir auf der Durchreise waren und wegen der Kinder einen Zwischenstopp einlegen wollten. Wie im Titel beschrieben: dafür ist das Hotel zweckmäßig und klar zu empfehlen.Buxtehude ist nun verkehrstechnisch nicht wirklich gut zu erreichen, aber dafür kann das Hotel...

• Klaus Alter 66-70
    Juni 2015

„Schönes Innenstadthotel in "ruhiger" Lage!”

Ein absolut freundlicher Empfang! Sehr gefallen hat uns die Atmosphäre beim Frühstück mit einem aufmerksamen Personal. Hier scheint Freundlichkeit oberstes Gebot zu sein - und das ist nicht überall so!

• Sergey Alter 31-35
    Oktober 2014

„Schönes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel. Hat mir sehr gut gefallen. Wuerde jedem empfehlen. Das Hotel liegt direct in dem Stadtzentrum.

• Hans-Georg Alter 46-50
    Oktober 2011

„Stil der 80er zum unangemessenen Preis”

Zentrale Lage in der Innenstadt. Die 5 kostenlosen Parkplätze werden auch von den Redakteuren der Heimatzeitung genutzt. Also: Parkplatz in den umliegenden Einbahnstrassen suchen und am Parkautomaten zahlen.Fast alle Zimmer liegen zu engen Gassen mit Kopfsteinplaster und haben unzureichende Schallisolierung....

• Thorsten Alter 31-35
    Mai 2009

„Sehr schönes Hotel - perfekt für Hamburg-Besucher”

Sehr schönes Hotel in der Innenstadt von Buxtehude. Die Zimmer sind großzügig und sehr geräumig, es ist ein Aufzug vorhanden und auch für Geschäftsreisende W-LAN in jeder Etage verfügbar ! Das Badezimmer ist ordentlich und zweckmäßig eingerichtet, ansonsten findet sich ein TV auf dem Zimmer sowie eine...

• Klaus & Barbara Alter 61-65
    Mai 2009

„Einfach, aber gutes Frühstück und zentral”

Wir waren eine Nacht im Hotel in Buxtehude ,es hat eine gute S-Bahn Verbindung nach Hamburg wo wir zum Hafengeburtstag waren.Am Bahnhof gibt es kostenlose P+R Parkpläze und in der Innenstadt viele nette Kneipen.

Hotels in der Nähe von Hotel zur Mühle

Beliebte Hotels in Buxtehude