Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Linde

• Marianne Alter 41-45
    April 2016

„Wir würden es nicht weiter empfehlen”

Auch wenn etwas Alt ist kann es sauber sein. Das Essen ist O.K. . Die Getränke sind naja und man sollte den Preis vorher erfragen, denn er könnte schwanken. Spinnweben und tote Fliegen in den Lampen. Sehr hellhörig. Ich habe den Eindruck die Betreiber bemühen sich es weiter zu führen.

• Corinna Alter 41-45
    August 2015

„Wohlfühlatmosphäre”

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Teilweise zwar etwas altmodisch, aber man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist hervorragend und die Besitzer sind unheimlich freundlich.

• Stephan Alter 26-30
    Februar 2011

„Alleine wegen dem Rumpsteak lohnt sich die Anfahrt”

Ich war bereits zum zweiten Mal in der Linde, weil ich geschäftlich in Gaggenau zu tun hatte. Dieses Rumpsteak hatte es mir auch schon das letzte Mal angetan.Alleine deswegen lohnt sich die Fahrt in die Berge hinauf.

• Stephan Alter 26-30
    November 2010

„Gutes Essen und schön ruhig gelegen”

Ich hatte geschäftlich in der Gegend zu tun, suchte eine ruhige Unterkunft in der Nähe von Mercedes Gaggenau und hatte zwei angenehme Abende und sehr erholsame, ruhige Nächte in diesem Hotel verbracht.Sehr gesprächige Hoteliers, unterhaltsam und nett.Wenn ich wieder in Gaggenau zu tun habe, werde ich...

• Kirsten Alter 41-45
    Juni 2010

„Familiär, gemütlich, hier kann man sich erholen”

Das Hotel hätte dringend Modernisierung nötig. Es ist aber nichts wirklich kaputt und es ist auch normal sauber. Der Unterhaltungswert ist nicht so groß, da der ausgewiesene Pool leider nicht in Betrieb ist. Zum Ausruhen und entspannen allerdings ist es sehr geeignet. Vielleicht liegt dieser Eindruck...

• Axel Alter 41-45
    September 2008

„Romantisches Wochenende Hotel Linde”

Das Hotel hat seine besten Tage schon gesehen (Baujahr ca. 1970), Verflegung gut und wenig Hotelgäste.

• Susanne Alter 36-40
    Oktober 2007

„Ruhig, gemütlich und kinderfreundlich”

Wir waren alle drei sehr zufrieden mit unserem Urlaub.Die Besitzer waren sehr freundlich und hatten immer ein Spiel oder Malzeug für unser Kind parat.Essen war sehr lecker. Für unser Kind wurde immer gekocht was es gerne wollte.