Familiengeführtes Hotel.saubere große Zimmer, freundliche Bewirtung sehr gutes Frühstück und gute Lage direkt an der Mosel.
(kleines Manko, Zugverkehr hinter dem Hotel was bei offenem Fenster sehr laut ist, bei geschlossenem Fenster war die Schalldämmung Gut.
Sehr gemütliches Hotel an der Mosel. Das Frühstücksbüffet ließ kaum Wünsche offen. Die Ausstattung unseres Zimmers war zweckmäßig. Teilweise könnten die Möblierung etwas moderner sein. Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Das Hotel hat 26 Zimmer die alle barrierefrei mit einen Lift zu erreichen sind.Die Zimmer sind mit Dusche, WC und se mit TV ausgestattet.
Hinter dem Haus und gegenüber dem Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.Die hinteren Parkplätze sind leider sehr eng
Ihre Fahrräder und Motorräder können Sie in einer Garage sicher unterstellen.
Direkt vor unserem Hotel befindet sich die Klottener Anlegestelle der Moselschiffe für Rundfahrten nach Cochem, Beilstein und Treis-Karden.
Auch kann man von hier auch…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Kurzurlaub 2013 an der Mosel
3,5 / 6
Die Lage vom Hotel war gut. Wenn Personal einen Tick freundlicher gewesen wäre, könnte man sich als Gast wohlfühlen. Sonst war alles ok. Auch das Frühstück war sehr umfangreich und bot alles was man braucht.
Das Hotel ist von außen und innen sehr einladend und gemütlich gestaltet. Es bietet alles was man braucht.
Wir kommen bereits seid 3 Jahren jeden Sommer hier her und waren bislang jedesmal super zufrieden! Die Familie M. fürt das Hotel meines Wissens nach bereits in mehreren Generationen. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel einfach Klasse und ich kann es nur jedem weiterempfehlen...
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im September 2008
Sehr empfehlendswert
5,4 / 6
Ein wirklich nettes Hotel im Familienbetrieb. Zimmer sehr nett und sauber, tolles Frühstücksbuffet mit Kaffee satt. Gute Küche im Restaurant, gute Weinauswahl. Die Terrasse direkt an der Mosel, sehr freundliche Bedienung.
Wir waren sehr zufrieden.