Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer sich Hotel zur Krone nicht gönnt, versäumt was”

    Sehr schönes Hotel, wo der Küchenchef noch was vom kochen versteht.Das Haus, die Zimmer und die Außenanlagen sind einfach nur Klasse.Den Koch muß man knubbeln so gut ist das was auf den Teller kommt.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es ist einfach immer super”

    Wir können es einfach nur immer wieder empfehlen. Liebevoll angiertes Hotel . suuper ! Alles mit viel liebe zum Detail!


  • Julia Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben”

    Wunderschönes Hotel: Zimmer liebevoll, individuell und sehr hochwertig, Restaurant schick gestaltet, Abendessen sehr lecker und das Frühstück hat uns in Qualität und Vielfalt umgehauen!


  • Alin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fabelhaftes Landhaus für Klein-Portemonnaie”

    Machte wieder mal eine Radtour die Ems entlang und wurde in Geeste vom Regen ausgebremst . Dank Internet rettete ich mich in dieses Hotel für eine Nacht. Dies war aber bestimmt nicht meine letzte Nacht dort. Hotel ruhig gelegen, dicht am Naturschutzgebiet hinter dem Stausee. Mein DZ zur Einzelnutzung...


  • Kat Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel nahe dem See und im Grünen”

    Preis-Leistungs-Verhältnis bisher ungeschlagen. Liebevolle Einrichtung, kürzlich renoviert, freundliches Personal. Der Badesee ist in 5 Minuten fußläufig erreichbar. Zum Shoppen muss man nach Lingen oder Meppen fahren, auch für weniger sportliche Typen als Ausflugsziel mit dem Rad gut erreichbar. Die...


  • Barbara Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Rundum Wohlfühlen im Hotel Krone in Geeste”

    Wir waren 4 Tage und 3 Übernachtungen im Hotel Krone. Dort im Restaurant gegessen haben wir, wenn wir im Emsland waren, schon öfters. Jetzt hat´s geklappt mit Übernachten und ich muss sagen: TOP - 5 Sterne plus.Ein sehr schönes, gepflegtes und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Ein sehr...


  • Martin Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prädikat: Ganz große Klasse”

    Ein hervorragendes und äußerst gemütliches Hotel mit 13 Doppelzimmern und jeweils 1 Dreibett- und Einzelzimmer. Das Haus wird von der Chefin Frau Gies geführt, die ein einmaliges Händchen für die Inneneinrichtung und das gesamte Ambiente besitzt. Man kann ohne Verpflegung, aber auch mit Frühstück oder...


  • Franz-Josef Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenendangebott”

    unser verlängerter wochenendurlaub war hervorragend. Die Aufnahme ins Hotel war trotz Ruhetag hervorragend. Frühstücksbuffett war ausgezeichnet. Das Abendessen war nicht zu übertreffen. Also im Ganzen ausgezeichnet.


  • Michael Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub”

    Ein sehr gutes Hotel , mit einer sehr engagierten Chefin und ihrem Personal.Sehr schöne unterschiedlich gestaltete Zimmer die einem die Ferienzeit sehr angenehm machen. Zu dem gebuchten Kurzurlaub gab es ein Frühstücksbuffet und ein dreigänge Menü am Abend , was wirklich super und auch reichhaltig war....


  • Ludwig Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Ausflüge in die nähere Umgebung”

    Wir hatten eine Pauschale gebucht. Für diesen Preis wurden unsereErwartung übertroffen. Sehr schöner Gartenbereich, wo man mal relaxenkann. Ein Manko hat das Hotel. Es liegt an einer Hauptstraße, wobei sichder Verkehr in Grenzen hält. Samstag und Sonntag ist es ruhig. Jedes Zimmerhat einen anderen Einrichtungsstil....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zur Krone