Schlecht

Bewertungen für Hotel zur Krone

• Niklas Alter 46-50

„Gibt schönere 3 Sterne Hotels”

Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Klobürste so eklig, das man sie nicht anfassen kann. Minidusche (75cm), nur für sehr schlanke Personen. Mir hat es nicht gefallen. Vier Tage immer gleiches Frühstück, gleiche Wurst, gleicher Käse. Matratze war total durchgelegen.

• Sebastian Alter 26-30
    Oktober 2012

„Sehr viele Mücken im Bad!”

Nach dem duschen muss/ sollte das Bad gelüftet werden, dies tat ich auch. Als ich eine Viertel-Stunde später in das Bad gekommen bin. War es nicht mehr zu benutzen da sich sehr viele Mücken im Bad getummelt haben. Naja, leider musste ich feststellen, dass sich in der Nähe eine Leuchtreklame befindet...

• Orrapin Alter 31-35
    Dezember 2011

„Sehr ruhig und sauber”

Das Hotel war sehr ruhig, wir waren allerdings auch die einzigen Gäste. Trotzdem gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Matrazen in unserem Zimmer waren extrem weich, zu weich. Halbe Stunde später auschecken war nicht möglich, schade.

• Daniel Alter 36-40
    Dezember 2011

„Sehr sauber, sehr ruhig, sehr weiche Betten”

Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet, man fühlt sich wohl, lediglich die Matratzen sind definitiv zu weich. Frühstück reichhaltig und gut. Auch für Spätanreisende trotz nicht besetzter Rezeption zu empfehlen, da es am Eingang zur Not eine Schlüsselsafe gibt, in dem der Zimmerschlüssel hinterlegt...