Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Katz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches Landhotel”

    Wir haben hier den Jahreswechsel genauso gemütlich und ruhig verbracht, wie wir es geplant und erhofft hatten. Die (renovierten) Zimmer sind groß, hell und freundlich. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück und Restaurant sind richtig gut und die Lage ist toll: direkt an Wald und...


  • W.Braun Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gelungener Kurzurlaub ”

    Schönes familiengeführtes HotelRuhige Lage zum entspannen. Schöne Wandermöglichkeiten auch gleich am Hotel zu beginnen.Verkehrsanbindung ist gut.


  • Jörg Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurz-Urlaub”

    sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Peis/Leistugsverhältnis bei Essen und Trinken, beim Frühstück hat es an nichts gefehlt ( es gab alles was das Herz begehrt ), Zimmer und Bad im guten, sauberen Zustand, ein kleines Manko sind die zur Haupstrasse hin gelegene Zimmer ( Wochentags ab...


  • Tobias Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut”

    Für eine Geschäftsreise oder Monteure optimal, sauber, Wlan, gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, Parkplätze frei, Restaurant gut


  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Team, aber vom Zimmer enttäuscht”

    Nettes Personal, freundlich. Frühstück angemessen.Als ich auf hotel.de die Fotos ansah, empfand ich das Hotel als sehr modern und zeitgemäß. Da war ich schon enttäuscht als ich auf mein Zimmer kam, den das empfand ich als 70er Jahre Stil. Da musste ich mich erst mal im Internet einloggen um Hoteldaten...


  • Christian Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man es "normal" mag. Könnte besser sein”

    Hotel ist im Großen und ganzen gut. Müßten aber langsam mal Schönheitsreparaturen durchgeführt werden, da es in die Jahre gekommen ist. Frühstück (Buffetform) ist reichlich, war mir aber zu wenig Abwechslung. Da wir Halbpension hatten, konnte man es sich aussuchen ob man Mittag oder Abendbrot haben wollte....

  • 1