Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Kanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • ChaMaCo Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ok, Restaurant erste Klasse, Frühstück naja”

    Wir verreisten als junge Familie. Gebucht war 1Doppelzimmer mit Babybettchen. Die Anreise ab 14 Uhr war aufgrund des noch nicht fertigen Zimmerpersonals zeitlich nach hinten verschoben. Staub begrüßte uns und die Putzfrau schien etwas ungeschickt. Das Frühstücksbüffet war um 9:30uhr (Ende war um 10uhr)...


  • Elmar Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Badezimmer nur etwas für sportliche und gesund”

    Das Preisniveau liegt im oberen Bereich. Von daher hätte ich von den Zimmern schon etwas besseres Erwartet. Vor allem das Badezimmer war sehr eng. Die Dusche konnte man nur durch Drehen des Körpers und schrägem Einsteigen erreichen. Dort war er noch verhältnismäßig glatt, sodaß man sehr leicht ausrutschen...


  • Horst-Dieter Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kein Wohlfühlhotel trotz hohem Preisniveau !”

    Hübsches altes Hotel in der Innenstadt mit schönem Innenhof, in dem man das Auto mit gutem Gefühl parken kann. Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Zimmergröße ist ok mit kleinem Balkon zum Innenhof.


  • Sandra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiäres Hotel im Landhausstyl”

    Schönes Landhotel im Fachwerkstyl in ruhiger Lage und unweit des Bahnhofs. Das hoteleigene Restaurant im Garten bietet lokale Spezialitäten.


  • Martina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Bei diesem Hotel handelt es sich um ein recht kleines Haus, wie man es in fast jeder ortschaft finden kann. Der erste Eindruck war ok und auch der Check- In verlief schnell und reibungslos. Allerdings ist das Haus doch schon sehr in die Jahre gekommen und könnte eine Sanierung vertragen. Die Sauberkeit...


  • Anni Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines Wohlfühlhotel”

    Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht in diesem schönen, alten Hotel und können nur Gutes berichten.Das Haus stammt aus dem Jahre 1587 und ist dementsprechend etwas hellhöriger, was wir aber nicht als störend empfanden. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Hofseite und die Matratzen und Betten waren...


  • Hans Werner Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Müsste mal renoviert werden”

    Bei unserer Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, eine Servicekraft hat dann schnell mal ausgeholfen. Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett im Nebengebäude. Das Haus war hellhörig. Die Matratzen waren durchgelegen. Das Bad ist klein und die Duschkabine ist veraltet und weist sowohl in den Plattenfugen...


  • Rüdiger Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schreckliches Hotel”

    Das Bad mit Dusche und WC hat kein Fenster. Es gibt offensichtlich keine Nichtraucherzimmer. Es war während unseres Aufenthaltes eine unerträgliche Schwüle im Zimmer. Das Fenster konnten wir aufgrund der hohen Lärmbelästung durch den Straßenverkehr nicht öffnen. Die Betten knarrten unmöglich. Eine gesunde...


  • Judith Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für eine Geschäftsreise”

    Anlässlich einer Geschäftsreise war ich für 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel zur Kanne untergebracht. Das Hotel macht einen guten, gemütlich-rustikalen Eindruck. Das Zimmer im Obergeschoß des Anbaus war sehr geräumig. Die Ausstattung mit viel Holz wirkt zwar gemütlich, aber doch ein bißchen bieder....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1