Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Heidschnucke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schön gelegenes , ruhiges Hotel im Stil der 80er!”

    Freundliches und professionelles Personal !Große und ruhige Zimmer im Stil der 80er Jahre !Gutes Frühstücksbuffet !3 - Gänge - Abendmenü eine einzige Enttäuschung !Sanitäranlagen nicht mehr zeitgemäß !


  • Helmut Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traditionsreiches Haus! Leider n n profitorientier”

    Komme hier bereits seit ca 12 Jahren, geschäftlich hin und schätzte bisher die ruhige Lage des Hotels. Auch wenn die Zimmer ziemlich abgewohnt sind, habe ich mich daran nicht so sehr gestört, da es sauber ist. die Sauna war für mich immer ein besonderer Ort der Entspannung. Nach vielen Kilometern und...


  • Claudia Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „1 Wellness-Tag”

    Sehr rustikales und natürliches Ambiente in wunderschöner, ruhiger Lage. Hier kann man gut Wellness erleben und genießen. Das Schwimmbad und die Saunen sind sehr schön und angenehm. Ausnahme hier nur: keine getrennten und etwas engen Umkleidekabinen und -Schränke, so dass man sich schnell ins Gehege...


  • Arnulf Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mehr Schein als Sein.”

    Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel zeichnet sich lediglich durch das extrem freundliche Servicepersonal aus.Eine Empfehlung für Gäste mit Halbpension kann ich nicht geben.


  • Barbara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schnuckeliges Hotel”

    Schnuckeliges Hotel im Landhausstil. Die Zimmer haben Tiernamen und hier kann man sogar noch was zu Hase, Dachs und Kuckuck lernen. Die Umgebung lädt zum Radfahren und Laufen ein! Wirklich empfehlenswert, nur die Bierpreise im Restaurant sind sehr überteuert.


  • Kristian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wiederholungstäter ! Voll zufrieden !”

    Wir sind jetzt bereist zum 2. Mal in diesem Haus gewesen und können wie bei unserem letzten Aufenthalt nur positives über das Hotel berichten! ( als Reisebüroinhaber, habe ich schon viele Hotels besucht , getestet und gesehen, ich denke, dass ich eine objektive Einschätzung geben kann ) Das Hotel zur...


  • Klaus Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges Hotel mit leichten Schwächen”

    Die Bewertung bezieht sich auf die Summe aller Übernachtungen, die ich in der Heidschnucke bisher hatte.Hotel im Charme der 70er Jahre aber gepflegt. Nach meinen Eindruck wird es vorwiegend von Geschäftsreisenden und Gruppen genutzt.Für mich als Raucher wichtig: es werden Raucherzimmer angeboten und...


  • Marcus Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Es gibt was zu tun”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Zimmer sind renovierungsbedürftig! Freundliches Personal und ruhige Waldlage. Gutes Frühstück. Pool ist vorhanden, war aber aufgrund von Aquagymnastik nicht nutzbar. :-D


  • Patrick Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhig aber weit vom Schuss”

    Es ist ein nettes romantisches Hotel aber etwas abgelegen, ohne Auto kaum zu erreichen. Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut und das Personal immer freundlich! Der Wellnessbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war geräumig und sauber aber auch etwas altbacken.


  • Robert Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Romantisches Hotel ein bisschen abgelegen”

    Das Hotel an sich ist sehr nett und romantisch aber ohne Auto kaum zu erreichen! Wir wurden immer freundlich behandelt und das Essen und Frühstück war sehr gut! Bei der Anreise wollten sie uns gleich zu einen romantischen Bad zu zweit einladen, leider hatten wir zu diesen Zeitpunkt schon etwas geplant...