Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Goldenen Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waltraud Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Charme in der Altstadt”

    Das Hotel lebt von einem ganz besonderen Charme, einem ganz lieb gemeinten morbiden Charme. Der Innenhof ist urig, das Restaurant liebevoll gestaltet. Ein serviertes Frühstück wartete auf uns. Wir haben genossen, endlich einmal nicht die langweiligen Buffets abzulaufen. Zu unserem Zimmer führte eine...


  • Ulrich Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schnuckeliges Hotel mit viel Charme und Stil”

    Ein schnuckeliges Hotel mit viel Charme, Stil und Individualität in geschichtsträchtigem Gemäuer. Jedes Zimmer ist anders, kreativ und mit viel Liebe eingerichtet. Dieses Hotel ist eine schöne Abwechslung im Einerlei der langweiligen und cleanen Bettenburgen. Wir haben den Aufenthalt genossen und uns...


  • Nicola Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach klasse”

    Haus mit ganz viel Herz durch die Inhaber, charmante Bedienungen, Gastlichkeit mit Wohlfühlbonus, Einrichtung und Ausstattung mit sehr viel Feingefühl für die Mischung aus alt und neu... Ich war ja nur 2 Nächte da, habe hervorragend gegessen, traumhaft gut geschlafen und würde sagen, dass es der schönste...


  • Karl Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Das Hotel liegt mitten in der kleinen, romantischen Altstadt von Ladenburg. Das über 300 Jahre alte Haus wurde mit viel Liebe renoviert und die Inhaber sind mit Herzblut bei der Sache.wir hatten Zimmer 7, ein großes Zimmer in dunkelrot gehalten mit einem Bad mit Badewanne, unsere freunde waren nebenan...


  • Christine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel mit viel Charme.”

    Super freundlicher Empfang. Liebevoll, saubere und passend eingerichtete Zimmer. Tolle Atmosphäre. Gutes Essen :-)Und alles mitten in der Altstadt von Ladenburg. Mein absoluter Geheimtipp, fühlte mich wie in einen kleinen Städtchen in der Toskana.


  • Jörg Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Käferplage und dreckiges Hotel”

    Das Hotel hat eine Insektenplage (Kugelkäfer). Im ersten Zimmen begrüßten uns mehrere Käfer auf dem Bett neben den Motten an der Wand. Im zweiten Zimmer waren weniger Käfer zu sehen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer und das Restaurant sind dreckig. Das angepriesene Frühstück besteht hauptsächlich...


  • Manfred Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel in Ladenburg”

    Sehr individuell eingerichtetes historisches Gebäude, Empfang und Garagenzuweisung war superDas Zimmer war sehr nett eingerichtet, Blick aufs neue Rathaus und auf den GockelsmarktBadezimmer sehr klein und ohne AblagemöglichkeitFrühstück nicht in Buffetform aber sehr liebevoll und frisch zubereitet serviert...


  • Ruth Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen in der Altstadt von Ladenburg”

    Ein kleines, verwunschenes Hotel mitten in der Altstadt, grosszuegiges Zimmer, sehr komfortabel und gemuetlich. Sehr freundlicher Service, im dazugehoerenden Bistro kann man gute regionale Kueche geniessen. Das Hotel ist eine Bereicherung fuer Ladenburg.


  • Stefanie Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kreativ und innovativ, nichts für Langweiler!”

    Top Service und sehr individuelles Hotel/Restaurant Wir waren im Oktober '12 mit unserem Team zu einer Tagung 4 Tage in der goldenen Krone in Ladenburg. Meine Kollegen und ich, waren von den sehr individuellen, unterschiedlichen Zimmern begeistert. Auch die Tagungsmöglichkeit im mittelalterlichen Gewölbe...


  • Michaela Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nicht wieder”

    Leider war mein Aufenthalt nicht wirklich angenehm. Bei abendlicher Rückkehr in das gebuchte Zimmer bemerkte ich kleine zeckenähnliche Tiere unter der Decke, an den Wänden, im Badezimmer und auch auf der Bettwäsche. Ich habe dieses bei der, ich glaube, der Chefin reklamiert. Mir wurde darauf hin mitgeteilt,...