Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Eisenbahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Peter Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freie Auswahl - Frischluft oder Schlaf”

    Freundlicher Empfang und guter Raum für die Räder.Deutlich in die Jahre gekommenes Haus mit unappetitlich verdrecktem Teppichboden ("die werden bald ausgetauscht, die Muster sind schon da" - wie lange die Gäste wohl diesen Spruch schon hören!). Dass auf den fälligen Zimmerpreis noch €14 für ein sehr...


  • F: Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Notunterkunft !”

    PERSONAL sehr freundlich.Früstück 3-4Das Zimmer sehr,sehr klein . Es befand sich kein Schrank im Zimmer in dem man etwas aufhängen konnte ,Keiderbügel fehlanzeige,an der Zimmerdecke ein uralt Minnifernseher. Zwei Betten eher für Kindergeeignet. der Teppichboden zum ekeln.Übernachtung für diese Unterkunft!!!...


  • Irene Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel im schönen Limburg”

    Das Hotel Zur Eisenbahn in Limburg war auf unserer Radtour am Lahnradweg bei weitem das schlechteste. Es macht keinen einladenden Eindruck. Dieser Eindruck setzt sich in den Zimmern fort.


  • Rainer Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn das Personal besser wäre....”

    Wir waren mit einer Familiengruppe dort mit 25 Personen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Teilweise mit Laminat, teilweise mit Teppich der Fleckig war. Die Bäder sind unterschiedlich groß. Die Zimmer waren sauber!!! Eine Sauna gibt es auch, war ich aber nicht drin, soll ok sein, haben mir Nutzer...


  • Christian Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo”

    Trotz einiger anderer guter Kritiken müssen wir das Gruselzimmer aus "Hostel" erwischt haben.Das umfangreiche Frühstücksbüffet bestand bestand aus wenigen "Aldi" Einkäufen.Die verschiedenen Eivariationen waren hartgekochte Eier, die einzige Wahl ob ich sie mit oder ohne Schale Esse.


  • Cornelia Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für 1-2 Tage”

    Wir hatten ein 3-Bettzimmer gebucht.Es war für eine Übernachtung gut.Allerdings war der Fußbodenbelag ziemlich fleckig.Da unser Zimmer zur Strassenseite lag,konnte man nur bei geschlossenem Fenster schlafen.Leider war es dann auch sehr warm.Den in der Zimmerausstattung erwähnten Fön mußte man sich an...


  • Stefan Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel, aber okay”

    Direkt am Bahnhof von Limburg gelegenes Hotel, mit gutem und abwechslungsreichem Frühstück und freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr alt und bei Ankunft verstaubt. Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße, somit war leider nachts mit geöffnetem Fenster zu schlafen unmöglich. Am Morgen...


  • Laila Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen, unfreundliches Personal”

    Nahe des Bahnhofs gelegen befindet sich das Hotel in einem Eckhaus. Über mehrere Etagen erstrecken sich zahlreiche Zimmer. Der Zustand des Gebäudes ist ordentlich, ebenso ist das Mobiliar gepflegt.Das Badezimmer war nicht sehr sauber, es war weder, Seife noch Duschgel etc. vorhanden. Frühstück war für...


  • Reiner. Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Chefkochgruppentreff”

    Die Zimmer waren in Ordnung, kann man nichts darüber sagen

  • 1