Bewertungen für Hotel zur Eisenbahn

• Peter Alter 26-30
    Februar 2014

„Leckere Küche und modernes Hotel”

Leckere Küche und modernes Hotel - auf meiner Geschäftsreise buchten mich meine Geschäftspartner in diesem sympathischen Hotel ein.Die Lage ist hervorragend zur nahegelegenen S-Bahn und trotzdem ist es sehr ruhig. Bemerkenswert ist die hervorragende Küche der Küchenchefin und man spürt und schmeckt,...

• Sven Alter 19-25
    Februar 2013

„Wenig bemühtes Hotel”

Ich habe mit einer Kollegin beruflich in dem Hotel übernachtet.Die Zimmer waren qualitativ in Ordnung und auch das Badezimmer war ok. Das 90 cm breite Bett war allerdings ungewohnt klein. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung, nur der Kaffeeautomat der scheinbar aus Pulver verschiedene Kaffeeprodukte...

• Josef Alter 51-55
    Februar 2013

„Das Standardzimmer hat eine viel zu kleine Dusche”

In meinem Zimmer befand sich eine Dusche in der grad mal eine Person passte. Der Duschvorhang klebte sofort am Körper. Keine Sessel nur ein Stuhl. Weniger als spartanisch.

• Roland Alter 51-55
    September 2009

„Nicht wieder”

Sehr kleine Duschkabine ( 50x50 cm mit Vorhang.... ) . So etwas habe ich noch nicht gesehen oder jemals benutzt. Auch unseren Wunsch, das Zimmer zuwechseln,wurde nicht entsprochen.Obwohl wir ein Bestätigung für den Neubau hatten.Weiterhin wurde zum Frühstück,das laut Hotelbeschreibung keine Wünsche offen...

• Jens Alter 46-50
    März 2008

„Unbedingt im Neubau wohnen”

Das Hotel ist Sauber und hat eine sehr gute Küche. Man sollte unbedingt im Neubau ein Zimmer beziehen ansonsten hat man eine Badezimmerkabine die enorm klein ist.

• Ludger Alter 41-45
    April 2007

„Preiswertes Hotel in der Nähe von Stuttgart.”

Geräumige Zimmer in 2 Stockwerken verteilt. Das Restaurant war einfach super, lediglich die Bedienung hätte gerne öfters mal lächeln können. Parkplätze vorhanden, allerdings fehlte eine Terrasse.

Hotels in der Nähe von Hotel zur Eisenbahn