Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Burg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen gerne wieder!!!”

    Großartiges Essen! Freundliches Personal! Großes Bad sowie Zimmer! Mini-Balkon! Tolles Wellness! Schöne Lage des Hotels!


  • Helmut Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”

    Wer mit diesem Hotel unzufrieden ist sollte besser zu Hause bleiben.Sauberes Hotel mit einer sehr schönen Wellnessanlage. Das Essenwar sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.Ein tolles Preis Leistungsverhältnis !Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.


  • Helmut Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbares Hotel zum erholen”

    Wir waren schon vor einigen Jahren im Winterurlaub in diesem Hotel. Nach Besitzerwechsel und Renovierung war ich mehr als positiv über das Hotel überrascht.Sehr edel renoviert, alles sauber und gepflegt, das Personal war sehr zuvorkommend.Die Zimmer sind ausreichend. Besonders gefallen hat mir die große...


  • Tina Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wie kommt man zu 4 Sterne?”

    Begrüßung war ok, Leider kann kaum einer aus der Belegschaft deutsch/ englisch, unser Zimmer extrem sehr klein, Bad dreckig-( vom Vorgänger)-Dusche modern, aber leider undicht.Frühstück war mehr als überschaubar, wenn keine HP gebucht wurde bekommt man nichts am Abend, ?Wlan funktionierte leider nicht....


  • Albert Alter 61-65
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unmögliches Essen”

    Richtig zu bemängeln war nur das Essen. Es ist eines 4-Sterne-Hauses unwürdig. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen dürftig. Das Lunchpaket bestand aus 2 Scheiben Weißbrot mit je einer Scheibe Wurst und Käse, einem Apfel, einer sog. Pausenschnitte sowie 0,5 Liter Wasser.Den Vogel abgeschossen hat das...


  • Claus Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel weiter zu empfehlen”

    Sehr schönes sauberes Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Essen ist auch sehr gut.


  • Markus Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel mit Top Wellnesseinrichtung”

    Wir waren 3 Nächte dort und wurden nicht enttäuscht.Haben ein kleines Zimmer gebucht was aber von der Grösse Top war,genauso wie das Bad.Das Essen war sehr gut,aber nicht unbedingt Landestypisch.Der Kellner Top,auch die Damen an der Rezeption,Klasse.Der Wellnessbereich für uns das beste was wir bis jetzt...


  • Evelin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel OK.”

    Das Hotel ist im großen und ganzen ok. Die Zimmer waren ausreichen und geschmackvoll eingerichtet. Wlan klappe hervorragend. Der Besitzer des Hotels kommt aus der Slowakei, ebenso das Personal. Mit der Verständigung hat es trotzdem geklappt. Dennoch haben wir ein paar Mängel festgestellt. Der Service...


  • Ines Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Familienwohlfühlhotel”

    Wir haben sehr viel Wert auf eine individuelle, familienfreundliche Atmosphäre gelegt, die uns im vollem Maße zufriedengestellt hat. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.


  • Gerhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, komfortables Hotel”

    die Einrichtung des Hotels ist relativ dunkel, aber das scheint gewollt, ist aber gewöhnungsbedürftig; Personal sprach teilweise kein Deutsch; der Wellnessbereich war neu und komfortabel, könnte aber für die Größe des Hotels etwas größer sein; die Mahlzeiten haben uns geschmeckt, aber die Auswahl war...