Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Bode

• Uwe Alter 61-65

„Freundlichkeit und Wohnkomfort sind hier zu Hause”

Großzügiges Zimmer und ein überaus freundlicher Gastgeber. Sowohl das Hotel als auch das Restaurant sind ohne Abstriche zu empfehlen

• Kerstin Alter 31-35

„Gemütliche u sehr freundliche Unterkunft!”

Gemütliche Unterkunft, super leckeres Frühstück u ein sehr netter Hotelherr Herr R.und auch sonst alle sehr zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Zimmer waren geräumig, nicht auf dem neuesten Stand, aber gemütlich u funktional. Gute Lage, nahe dem Harzdrainalin.

• Friedhelm Alter 70 +
    August 2015

„Hotel " Zur Bode" / Harz, Sachsen - Anhalt.”

Idealer Ausgangspunkt für Besichtigung und Wanderungen in unmittelbarer Umgebung.Das Hotel, Restaurant und Cafe besitzt mehrere Gasträume und einen schönen Biergarten.Der Besitzer ist sehr sozial eingestellt, so dass es noch nicht mal für eine Nacht , wie sonst üblich, einen Aufpreis gibt ! ! !Das ganze...

• Oliver Alter 31-35
    Juni 2013

„Gemütliches Wanderhotel”

Ich habe hier eine Nacht auf meiner Harzer-Hexen-Stieg Wanderung übernachtet. Nicht das Modernste aber dafür sehr gemütlich. Der Inhaber war äußerst nett und erzählte mir beim sehr leckeren Abendessen einige Dinge zu meiner letzten Etappe nach Tahle.

• Patrick Alter 31-35
    Juli 2008

„Geheimtipp! Sehr zu empfehlen!”

Ein kleines unscheinbares Hotel mit gutem Restaurant, dass leider viel zu wenig Beachtung findet. Sehr freundliches Personal (=Inhaber). Nicht das modernste Hotel, aber mit Charme, Charakter und Wärme. Auch das Restaurant lohnt einen Besuch.

• Angelika Alter 51-55
    August 2007

„Klein aber fein”

Ein kleines Hotel mit sehr gutem Restaurant, leider direkt an einer Harzquerstrasse mit viel Verkehr gelegen - auch nachts LKW-Verkehr. Zimmer nach hinten sind sicher ruhiger. Das Essen ist typisches Harzessen, frisch und lecker!Sehr freundlicher Inhaber mit vielen Tips und eigener Erfahrung.