Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Amtspforte

• Hans Alter 66-70
    Oktober 2015

„Für einen kurzen urlaub voll ok”

für die Familienfeier war alles gut, unser Zimmer war fùr einen längeren Aufenthaltnicht so gemùtlich, einen Pool wie gefragt fand sich nicht.

Oktober 2015

„Preis-Leistungs-Verhältnis passt!”

Hotel mit aussergewöhnlich guter asiatischer Küche. Besitzer sind Koreaner.Sehr familär geführtes Hotel. Gerne wieder

• Sigmar Alter 41-45
    September 2013

„Als Messehotelalternative brauchbar”

Wir haben dieses Hotel zur EMO 2013 in Hannover gebucht. Das Preis- Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammnenhang. Aber billiger als 200,-€ oder mehr in Hannover direkt.

• Kai Alter 46-50
    August 2013

„Gutes Hotel zum kleinen Preis”

Ein Termin in der Nähe hatte mich eher zufällig hierhin geführt und ich kann nur sagen, dass das Hotel wirklich zu empfehlen ist. Die Übernacht inkl.Frühstück für 56,-- EUR, kostenloses Internet und parken direkt vor der Tür. Besonders das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal muss erwähnt werden,...

• Uwe Alter 46-50
    Juni 2013

„Super Hotel!”

Sauberes und ansprechendes Hotel, gut ausgestattete (Einzel)-Zimmer. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Highlight war ein Super Frühstücksbüffet nach deutscher Art!

• Marco Alter 26-30
    Dezember 2011

„Angenehmens Hotel in sehr schöner Stadt”

Für eine Städtereise absolut zu empfehlen. Hotel liegt am Beginn einer schönen Einkaufsstraße.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück war ok, da wäre evtl. noch Luft nach oben.Ich würde jederzeit wieder das Hotel besuchen.

• Heidie Alter 31-35
    März 2011

„Kleines gemütliches Hotel mit super Personal”

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den super Aufenthalt. Nach ein anstrengender Messetag, kann man sehr gut bei die Familie Ahn ausruhen.Sie waren alle sehr freundlich.Bis zum nächsten mal. Ich komme garantiert wieder

• Monique Alter 46-50
    November 2010

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Nettes, familiär geführtes Hotel, Super-Service, sehr zuvorkommendes, nettes und aufmerksames Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.Selbst nach einer langen anstrengenden Schulung kommt man hier wieder runter und kann sich entspannen.

• Nils Alter 26-30
    Juli 2010

„Ein schönes Hotel mit schlechten Sanitärbereichen”

Sanitäreinrichtung für ein 3 Sterne Hotel mangelhaft: Klospülung defekt, Duscheanimaturen locker und nicht mehr fixierbar. Zimmer in einen guten Zustand.Teilweise Schrank- und Schubladengriffe stark abgenutzt.

• Hartmut Alter 36-40
    Juli 2010

„Allgemeine Bewertung”

Ich habe das Hotel für gut Bewertet weil die freundlichkeit des Personals hervorragend ist, mann fühlt sich irgendwie Zuhause.Es gibt ein reichliches Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt, von Hausmannskost bis hin zu frischem Obst und Müsli wird alles geboten auf wunsch bekommt mann alles was...