Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur alten Börse

• Ragna Alter 41-45
    April 2015

„Freundliches antiquiertes Hotel ”

Freundlich , sauber, Essen ok,aber EZ war dunkel alt , ungemütlich, tv von 1980, Fernbedienung kaputt, kein Fön kein Wecker, Samstag Abend Küche geschlossen ,keine Übersicht wann wer zu erreichen ist vom Personal. Ist ok, aber ohne Renovierung nicht nochmal!

• Juergen Alter 51-55
    August 2014

„Klein, unspektakulär und völlig in Ordnung”

Dies ist ein sehr familiär geführtes Haus. Es gibt nämlich keine Rezeption, vielmehr kündigt man seine Ankunftszeit telefonisch an - wir wurden dann von einer leutseligen Dame an der Einfahrt zum Hinterhof-Parkplatz erwartet. Und die Zimmerschlüssel hängen an einer Tafel, die neben der Zimmernummer den...

• Sven Alter 36-40
    Juli 2014

„Gutes Hotel!”

Ich war für 4 Tage in Osterholz auf Montage und kann das Hotel empfehlen. Mein Zimmer war modern und gut geschnitten. TV und Internet liefen problemlos. Gutes Frühstück und zum Glück mal etwas anderes als immer nur Buffet, Buffet, Buffet... Der Tisch war morgens nämlich schon für einen gedeckt und die...

• Tom Alter 31-35
    August 2013

„1a Preis-/Leistungsverhältnis”

Schönes und sauberes Hotel, welches familiär geführt wird. Die Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet. Selbst ein LCD Fernseher war vorhanden. Kostenloses W-Lan.Gutes Frühstück.

• Susanne Alter 31-35
    September 2011

„Familiärer Betrieb mit Liebe zum Detail!”

Unser Doppelzimmer mit Dusche und WC (auch ohne buchbar) war absolut sauber und ordentlich eingerichtet. Jedes Zimmer scheint anders zu sein und hat damit etwas individuelles. Es gibt einen kleinen Fernseher, ein Telefon und ausreichend Handtücher im Badezimmer. Auch dieses war sehr sauber!

• Bernd Alter 66-70
    Februar 2011

„Jederzeit wieder”

Leider waren wir nur für 1 Nacht da. Wir haben ein neues gut ausgestattetes Hotel vorgefunden in dem man sich wohlfühlen kann.Wer in diese Region fährt,weiß : Es ist "Plattes Land", insofern für einen kurzen Zwischenstop zu empfehlen, aber einen kompletten Urlaub möchten wir dort nicht verbringen. Wir...

• Tom Alter 31-35
    Juli 2010

„Gutes und günstiges Hotel”

Ein sauberes, günstiges, familiär geführtes Hotel in guter Lage mit schönen Zimmern, einem sicheren Parkplatz, nettem Personal und einem reichhaltigen Frühstück.Ich war beruflich für drei Tage in Osterholz-Scharmbeck und habe mich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Jürgen Alter 51-55
    März 2006

„Zentral gelegenes, günstiges Haus”

Das Hotel liegt im Zentrum von Osterholz-Scharmbeck. Der Ortskern ist eher beschaulich und ruhig. Das Umland lädt allerdings zu dem ein oder anderen Besuch ein.Das Hotel ist ein kleiner Familienbetrieb. Die 10 Zimmer haben eine ausreichende Größe und verfügen alle über eine Dusche, TV und Telefon. Die...