Bewertungen für Hotel zum Zollkrug

• Steffen Alter 41-45
    März 2014

„Gutes Hotel mit Renovierungsbedarf im Bad”

Ich hatze geschäftlich zwei Tage in Hannover zu tun. Ich wollte am Anreisetag noch vor meinem Geschäftstermin in's Hotel. Als ich aber gegen Mittag dort ankam,fand ich nur ein Schild an der Tür.Dieses teilte mir mit,dass das Hotel von 12:00Uhr bis 15:00 Uhr geschlossen ist. Das war ärgerlich.Gegen 15:00...

• Hannelore Alter 70 +
    August 2013

„Allzeit einen Aufenthalt wert”

immer wieder zieht es uns in dieses traditionsreiche Hotel. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird gross geschrieben. Das Auto kann man gut unterbringen.

• Silke Alter 41-45
    April 2013

„Hotel Zollkrug - zentral zur Messe”

Das Hotel Zollkrug in Langenhagen ist ein kleines Hotel unter netter Geschäftsführung und zentral zur Messe gelegen.Die Zimmer sind teilweise etwas klein und die Bäder - vor allem die Duschkabinen - könnten eine Renovierung vertragen. Das Frühstück ist angemessen und gut.