Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Winzermännle

• Margret Alter 66-70
    Oktober 2015

„Tolle Lage - ideal für den Städtetrip”

Die Lage ist nicht zu toppen. Direkt am Dom - viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Hier stimmen Preis und Leistung. Sauberes Zimmer, freundliche Mitarbeiter und auch ein Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ. Wer tagsüber unterwegs ist (bei einer Städtereise üblich) ist hier gut...

• Katha Alter 31-35
    Mai 2015

„Immer wieder gerne!”

Wieder einmal habe ich im Winzermännle gebucht. Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage sind einfach überzeugend. Ich hatte ein schönes Einzelzimmer nach hinten raus. Das war schön ruhig und von der Größe her völlig ausreichend. Das Frühstücksbüffet war lecker. Immer wieder gerne!

• Katha Alter 31-35
    Dezember 2013

„Immer wieder gerne!”

Schönes, gemütliches Stadthotel in 1A-Lage! Bei meinen Besuchen in Würzburg buche ich immer wieder gerne das Winzermännle. Die Lage ist einfach unschlagbar! Unser Zimmer war für ein Stadthotel völlig in Ordnung, ein kleiner Fernseher, ein Kühlschrank und ein Fön sind vorhanden. Die Größe war sehr gut,...

• Svenja Alter 36-40
    November 2013

„Klein, freundlich, sauber, zentral”

Kleines, freundliches, familiär geführtes, sauberes Hotel mitten in der Altstadt von Würzburg.

• Karlheinz Alter 61-65
    Juli 2013

„Klein und nicht so fein”

Die Ausstattung hat uns nicht zugesagt. Bad und Dusche sind viel zu klein. Auf dem Balkon steht ein Stuhl. Die Gardinen sind stark verschmutzt.

• Katha Alter 26-30
    Dezember 2012

„Absolute Bestlage!”

Mein bevorzugtes Hotel in Würzburg! Das kleine, familiengeführte Hotel liegt in absoluter Bestlage! Kaum aus dem Haus raus, steht man mitten auf der Domstraße, dem Herzen der Stadt! Die Straßenbahnhaltestelle ist eine Minute zu Fuß entfernt. Dom, Museen, Julius- und Bürgerspital, Residenz und der Main...

• Claudia Alter 41-45
    Oktober 2012

„Für Kurztrip ok”

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel. Sehr freundliches Personal. Alles war sehr sauber.Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone, daher super für Shopping-Touren. Allerdings ist es morgens ab 6.00 Uhr ziemlich laut, da Straßenreinigung und Anlieferung der Geschäfte. Störte uns aber nicht.Frühstück für...

• Heinz Alter 61-65
    Mai 2012

„Freundliches Hotel in zentraler Lage”

Das historische Hotel liegt zentral - ist somit ideal als Basis, die Stadt Würzburg kenn zu lernen. Es hat alles, was man hierfür braucht. Sport- oder Wellnessmöglichkeiten sind nicht vorhanden - wuirden aber auch nicht erwartet. Wir werden gerne wiederkommen.

• Isabelle Alter 26-30
    März 2012

„In die Jahre gekommenes, aber zentrales Hotel”

Ich bekam ein winziges Zimmer mit Ausblick auf den Hinterhof. Das Zimmer war sauber, das Mobiliar jedoch sehr altmodisch und das Bett hatte eine völlig durchgelegene Matratze. Das Badezimmer war neuer, allerdings extrem klein. Der Aufenthalt war nicht besonders erholsam, da die Wände des Zimmers so dünn...

• Gisbert Alter 66-70
    September 2011

„Ideales Hotel für eine Städtetour”

Ideales Hotel für eine Städtetour, da es mitten in der Fußgängerzone nahe der alten Mainbrücke liegt. Unser Zimmer im 4.Stock unterm Dach war sehr groß und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich und aufmerksam.