Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Wilden Mann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutte Lage in der Stadt, leider ein kleines Bad”

    Das Hotel gehört zu einer Metzgerei und wirbt mit einem Metzgerfrühstück. Die Zimmer sind in einem Rückgebäude über der Metzgerwerkstatt und etwas klein vor allem das Bad. Wegen des geringen Platzes hat man auch das Waschbecken in das Zimmer integriert.


  • Stefan Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Unterkunft”

    Wir haben das Hotel Garni für eine Übernachtung gebucht. Wir waren geschäftlich unterwegs. Sehr Familiäre, nette Atmosphäre. Die Chefin hat uns sehr nett empfangen und uns gleich darauf hingeweisen, wenn wir denn gegenüber im Castello essen wollen, das wir doch rechtzeitig nachfragen sollen, ob noch...


  • Jörg Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Angenehmes Hotel garni in der Stadtmitte”

    Angenehmes Hotel garni in der Stadtmitte, das wir im Rahmen einer Radtour besucht haben. Die Zimmer waren in Ordnung, das Bad klein aber neu renoviert und alles sehr sauber. Freundliches und kompetentes Personal. Die angeschlossene Metzgerei war Garant für ein ausgezeichnetes Frühstück.

  • 1