Bewertungen für Hotel Zum Urberg

• Daniel Alter 56-60
    Juli 2012

„Landhotel”

Hotel in schöner Umgebung, weit ab von anderen Gaststätten und Restaurants. Gut geeignet zum Wandern. Das Essen ist gut, ohne besondere Highlights. Bei schönem Wetter sitzt es sich sehr angenehm auf der großen Terrasse.

• Willy Alter 46-50
    September 2009

„Au Backe, jede Jugendherberge ist besser”

Hallo,als Geschäftsreisender übernachte ich an 4 Tagen die Woche in Hotels. Über HRS habe ich eher zufällig das Hotel Zum Urberg gefunden und für eine Übernachtung gebucht. Eine Entscheidung, die leider falsch war. Das Hotel liegt inmitten der Natur in Alleinlage. Sie können sofort zum Nordic Walken...

• Florian Alter 41-45
    September 2007

„Geheimtip im Grünen”

Bin durch Zufall dort hin gekommen. Angekommen wurde ich gefragt, ob ich ein normales oder ein Wasserbett bevorzuge !? Habe natürlich das Wasserbett genommen. Zimmer Klasse, Hotel ist schon älter aber sauber und gut geführt. Badezimmer groß und neu, Bett wie gesagt, TV usw. Minibar Fehlanzeige, es stehen...