Bewertungen für Hotel Zum Urberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel”

    Hotel in schöner Umgebung, weit ab von anderen Gaststätten und Restaurants. Gut geeignet zum Wandern. Das Essen ist gut, ohne besondere Highlights. Bei schönem Wetter sitzt es sich sehr angenehm auf der großen Terrasse.


  • Willy Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Au Backe, jede Jugendherberge ist besser”

    Hallo,als Geschäftsreisender übernachte ich an 4 Tagen die Woche in Hotels. Über HRS habe ich eher zufällig das Hotel Zum Urberg gefunden und für eine Übernachtung gebucht. Eine Entscheidung, die leider falsch war. Das Hotel liegt inmitten der Natur in Alleinlage. Sie können sofort zum Nordic Walken...


  • Florian Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtip im Grünen”

    Bin durch Zufall dort hin gekommen. Angekommen wurde ich gefragt, ob ich ein normales oder ein Wasserbett bevorzuge !? Habe natürlich das Wasserbett genommen. Zimmer Klasse, Hotel ist schon älter aber sauber und gut geführt. Badezimmer groß und neu, Bett wie gesagt, TV usw. Minibar Fehlanzeige, es stehen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1