Bewertungen für Hotel zum Uklei

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Wir können uns nur dem anschließen und fragen uns woher 3 Sterne kommen. Man hat uns zur Anreise ein Zimmer geben, in dem vor uns schon jemand geschlafen hat und man es nicht mal für notwendig erachtet hat, das Bett frisch zu beziehen. Dieses war lediglich, auch noch sehr unordentlich, gemacht. Ebenso...


  • Klaus Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo sind die 3 Sterne??”

    Den hier abgegebenen Bewertungenkönnen wir uns im wesentlichen anschliessen, d.h. positiv ist ohne Zweifel die Lage mit Blick auf den See. Wir konnten den See zwar sehen, doch der direkte Blick fiel auf das riesige grün überwucherte ungepflegte Dach des darunterliegenden Speisesaals. Überhaupt ist das...


  • Helga Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllische Lage, kleine Zimmer”

    Idyllische Lage in der Nähe des Kellersees. Sehr schönes Frühstücksbüffet. Die Speisekarte im zugehörigen Restaurant sagte uns nicht zu, es gibt aber in Fußwegnähe ein besseres Restaurant.Unser Zimmer und das Bad waren sehr klein, noch zusätzlich eingeschränkt durch Dachschräge. Bei unserer Ankunft war...


  • Cathleen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter und langsamer Service, Essen war gut”

    Würde nie wieder hier übernachten. Einzig der Preis ist ok, aber für diese Zimmer können die auch nicht viel mehr verlangen. Die "Dusche" war seperat und so groß wie unser Gäste WC, die Einrichtung war glaub älter als wir und am schlimmsten war der Servie und die Inkompetenz. Mein FAZIT: Lieber etwas...


  • Petra Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    soll angeblich 3 Sterne haben, ist aber ne billige Absteige. Das Zimmer total klein, die Dusche und das Waschbecken befinden sich hinter einem Vorhang, die Toilette ist extra.Ein Telefon gibt es im Zimmer nicht nur ein "Notfalltelefon" auf jedem Gang.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zum Uklei