Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Freunde im Juni 2012
Nicht empfehlenswert
2,7 / 6

soll angeblich 3 Sterne haben, ist aber ne billige Absteige. Das Zimmer total klein, die Dusche und das Waschbecken befinden sich hinter einem Vorhang, die Toilette ist extra. Ein Telefon gibt es im Zimmer nicht nur ein "Notfalltelefon" auf jedem Gang.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer total klein, die Dusche und das Waschbecken befinden sich hinter einem Vorhang, die Toilette ist extra. Ein Telefon gibt es im Zimmer nicht nur ein "Notfalltelefon" auf jedem Gang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Das Abendbrot (3-Gänge-Menü) war eine Katastrophe. Alle Gäste (ca. 20) haben das gleiche bekommen. Suppe, Hauptspeise, Dessert. Das Essen schmeckte nicht wirklich, kam mir vor wie "Dosenfutter".


    Service
  • Eher gut
  • die Mitarbeiter waren sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die landschaftliche Umgebung ist sehr schön, aber es liegt sehr abgelegen und ohne eigenes Auto kommt man von dort nicht wirklich weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    in dieser Hinsicht gibt es dort leider nichts


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden