Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum treuen Bartel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegenes Hotel, TOP-Personal”

    Das Hotel liegt sehr zentral, absolutes Highlight war der sehr freundliche Kellner, der sein Auto umgeparkt hat, um mir einen kostenlosen Parkplatz zu verschaffen.


  • Gerd Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Interessantes Haus mit "Macken"”

    Gastronomie war an zwei Tagen nicht nutzbar - einmal offizieller Ruhetag, zweiter Tag ??? - dazu erfolgte im Vorfeld leider keine Information. Essen war mit nebenan befindlichem "Griechen" abgesprochen - dort auch sehr gute Küche und freundlicher Empfang.Schrank im Zimmer hatte keine Tür, insgesamt nur...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel für Städtereise”

    Zweckmäßig ausgestattetes Zimmer. Groß genug. Dusche nicht groß, aber ok.Sehr sauber. Service gut. Personal sehr freundlich.Frühstück gut. Abendessen sehr sehr gut.


  • Roland Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Romantisches Haus am Marktplatz super gutes Essen”

    Drei Tage, ein schöner Kurzurlaub. Sauberes, zweckmäßig ausgestattetes Hotel.Alles was man braucht ist vorhanden. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend Platz vorhanden und gut ausgestattet.Das Frühstück war sehr gut. Aber das Abendessen war kaum zu übertreffen. Sehr gut gewürzte Speisen....


  • Christian Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Speisen OK”

    Hotel mitten in der Stadt , sehr schlechte Parkmöglichkeiten, veraltete Zimmer, Teppichboden stark verschmutzt, Gardinen hingen runter, Speisen waren gut,


  • Tanja Frei Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „lässt immer mehr nach”

    war schon des öfteren dort, und ich kann sagen das ich das erste mal voll begeistert war, nun jedoch z.B. die Speiseauswahl eingeschränkt wurde und die an den Zimmern nichts mehr gemacht wird, alles recht alt und verlebt.


  • Marcus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gerne wieder!”

    Zentral gelegenes Hotel am Markt in Markgröningen. Restaurant mit viel Auswahl und freundlicher Bedienung. Leider Morgens beim Auschecken frischen Auszubildenden, der in der EDV die Rechnungen aller Gäste korrigieren musste. Auch am Abend vorher Auszubildende, die alleine ( ! ) den gesamten Service erledigen...


  • Petra Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Essen ist sehr gut; der Chef kocht selbst. Kleines aber optimal mit allem ausgestattetes Zimmer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hat eine schöne Lage.Was wir persönlich als negativ gefunden haben ist, das ein Daydream-Kunde nur Kaffee zum Frühstück bekommt und keinen kostenlosen Cappucciono. Das...


  • Angelika Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „3 Sterne-Hotel”

    Nettes Hotel ,allerdings ohne Balkons. Positiv war der Fahrstuhl, denn in kleineren Hotels haben wir diesen schon oft vermisst.Nicht so gut fanden wir ,dass wir das Zimmer erst 15.30 Uhr beziehen konnten und auf unserer Reservierung war hier gar keine Zeit angegeben, sodass wir davon ausgegangen waren,...


  • Eberhard Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einschätzung zum Hotel”

    Sehr nettes kleines Hotel mit sehr guter gepflegter Gastronomie im Außen- und Innenbereich. Angenehme Übernachtung mit ausreichendem Frühstücksbuffet und Halbpensionsangebot.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum treuen Bartel