Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Tiroler Adler

• Werner Alter 66-70

„Der schönste Urlaub seit Jahren”

Wir fühlten uns die 14 Tage sehr wohl, Das Familiengeführte Hotel ist einfach toll. Die geführten Wanderungen vom Senior Chef waren optimal. Und das Beste an der Sache war, die Meran Karte. Mein Auto stand 14 Tage in der Garage und wir fuhren nur Bus und Bahn und zum Teil auch kostenlos die Seilbahn....

• Silvia Alter 56-60

„Dieses Hotel kann weiter empfohlen werden.”

Das Hotel Adler ist ein angenehmes Hotel das eigentlich nicht nur 3 Sterne verdient hat. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

• Ewald Maria Alter 70 +
    April 2016

„Freundlich / Familiär / Zuvorkommend / Sehr sauber”

Ehrung für 10 Jahre / ----- Dieses Hotel kann ich jedem bestens empfehlen! Hier stimmt einfach alles.

• Georg Alter 51-55
    Juli 2015

„Wieder einmal Note 1”

Auch in diesem Jahr gab es für uns gar nichts zu meckern.Zimmer, Verpflegung, Gastfreundschaft und Lage, alles einfach TOP

• Elke Alter 46-50
    Juni 2015

„Tolles Hotel mit super Essen und netten Gastgebern”

Waren für 2 Wochen in diesem wirklich sehr schönen Hotel mit sehr netten Gastgebern .Hervorzuheben ist das sehr gute Essen was keine Wünsche offen ließ.Das Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber.Wir haben auch für Juni 2016 wieder gebucht und freuen uns sehr.

• Georg Alter 51-55
    Juli 2014

„Perfekt in allen Belangen”

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, sehr sauberen und geräumigen Zimmern, sowie mit einem Essen der Spitzenklasse. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt.Wir kommen bestimmt wieder!

Juni 2014

„Superschöner Urlaub!”

Die gepflegten und sehr sauberen Zimmer verfügen über eine gute Ausstattung! Ab 4 Tagen Aufenthalt gilt das Angebot "Halbpension plus" bei der man jeweils Mittags und Abends quer durch die Speisekarte Vor-, Haupt- und Nachspeise bestellen kann. Vom Hotel erhält man zusätzlich eine kostenlose "Meran-Card"...

• Martin Alter 36-40
    Juni 2014

„Zum ersten aber gewiss nicht zum letzten Mal!!!”

Da wir in früheren Jahren bereits einige Male zum Essen im Hotel Zum Tiroler Adler waren, haben wir uns nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Empfehlungen entschlossen, erstmals ein paar Tage im Hotel zu verbringen. Kurzfazit vorab: Der Urlaub hat alle Erwartungen übertroffen!Zimmer und Hotel sind äußerst...

• Estrella Alter 36-40
    Mai 2014

„Geheimtipp...”

Wir haben uns, dank des tollen Services & der freundlichen, familiären Atmosphäre, wieder sehr wohl im Tiroler Adler gefühlt. Das Essen war traumhaft vielseitig und sehr gut. Vielen Dank für die erholsame Zeit - wir kommen gerne wieder.

• Jürgen Alter 66-70
    Mai 2014

„Ein sehr gutes Hotel zum Wandern und Erholen”

******Ein sehr gutes Hotel zum Wandern und Erholen bei sehr nettem und hilfreichem Personal. ******Die Lage ist sehr zentral, der Bus hält gleich in der Nähe! Sehr gut funktionierender Nahverkehr. Die Möglichkeit, bei gebuchter Halbpension zum gleichen Preis eine Vollpension zu erhalten und aus der Speisekarte...

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Tiroler Adler