Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Stern

• René Alter 46-50

„Charmantes Hotel mit erstklassigen Mitarbeitern”

Der Stern gehört zu den kleineren, heimeligen Hotels dieser Größenordnung.Mitarbeiter und Service sind auf höchstem Niveau. Zimmer, Ausstattung, Schwmmbad und Wellnessbereich sind ein Genuss.

• Maria Alter 66-70

„Ein sehr gutes Haus, sehr zu empfehlen!”

Ein sehr gutes Haus, sehr aufmerksames Personal, sehr schöne, neu adaptierte Zimmer, sehr gutes Essen

• Frank Alter 36-40

„Tolles Hotel mit exzellenter Feinschmeckerküche”

Nun schon zum zweiten Mal nach unserem Aufenthalt 2014 waren wir in diesem Verwöhnhotel zu Gast und unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen. Bei diesem Hotel merkten wir wieder, dass hier ein hochprofessionelles Team wirklich als TEAM zusammenarbeitet und dem Gast buchstäblich fast jeden Wunsch...

• Peter Alter 51-55

„Perfekt für einen erholsamen Familienurlaub”

Wunderbares Hotel, absolut zum Wohlfühlen, erstklassiges Service, Essen top, äusserst empfehlenswert.

• Volker Alter 51-55

„Traumhaftes Hotel für die perfekte Erholung”

Wunderschönes Hotel in sehr schöner Gegend mit erstklassigem Service und hervorragender Küche. Das Personal ist immer um einen bemüht, dabei aber nicht aufdringlich - hier kann man sich nur wohlfühlen. Äußerst empfehlenswert!

• Gerd Alter 61-65

„Traumhotel”

sehr schöne Anlage, Küche auf sehr hohem Niveau, Suite sehr zu empfehlen, Saunalandschaft und Pool in perfektem Zustand: Zusammenfassungwir hatten einen sehr erholsamen Urlaub und haben uns pudelwohl gefühlt

• Dieter und Brigitte Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Service, Essen, Wellnes perfekt ! Jeder ist stets um den Gast bemüht, kleinere und größere Wünsche werden sofort erfüllt. Man fühlt sich sofort wohl, angenehme Atmosphäre.

• Peter Alter 56-60

„Ein Genuss für Leib und Seele...”

12 Tage durften und konnten wir uns im "Stern" verwöhnen lassen. Nach langer Anreisefahrt wurden wir herzlich begrüßt. Von der 1. Stunde an fühlten wir uns heimisch und willkommen. An der Rezeption wurden unsere Fragen zum Hotel und zur Umgebung/ Wandertips gerne beantwortet. In der Küche wurden wahre...

• Harm Alter 31-35

„Erholsam in den Bergen mit Genuss”

Von der ruhigen Lage über schön und stilsicher eingerichtete Zimmer und hilfsbereites wie freundliches Personal in allen Lagen haben wir uns hier sehr wohlgefühlt im gesamten Hotel sowie dem exzellenten Spa Bereich. Die kulinarischen Genüsse haben unsere Tage immer perfekt abgerundet. Wir kommen gerne...

• Karl Alter 61-65

„Traumurlaub”

Sehr schönes und sauberes Hotel. Freundliche Mitarbeiter und ausgezeichnetes Essen (Halbpension).