Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Stern Bad Neuenahr-Ahrweiler

• Ricardo Alter 46-50
    Oktober 2015

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.”

Es handelt sich um ein eher kleines Hotel in gutem Zustand, und in netter Umgebung.Die Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung.Frühstück ist im Preis von 110,00 € im Oktober inkl.Wifi gibt es auf Nachfrage im Hotel nicht.Parkplätze am Hotel, sind nicht vorhanden.Der Altersdurchschnitt ist im Oktober eher...

• Vera Alter 56-60
    Dezember 2014

„Jahreswechsel 2014-15”

An Sylvester war ein sehr gutes Menue bezw. Büfett. Die Getränkepreise sehr moderat.Der Ausblick nach draußen ,ein wunderschöner Weihnactsbaum war sehr festlich.

• Claudia Alter 41-45
    Juni 2014

„Schöner Kurzurlaub!”

Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind schön und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können uns durchaus vorstellen, nächstes Jahr zum Weinfest wiederzukommen.

• Peter Alter 51-55
    November 2013

„Gute Lage, besonder zum Weihnachtsmarkt”

Schönes zentrales Hotel, welches wir für einen Weihnachtsmarktbesuch gebucht haben in Ahrweiler. Die Lage ist top dafür und die Zimmer, das Frühstück und auch die Bar sehr ansprechend. Das Personal ist freundlich und auch sehr kommunikativ.Für einen WE Aiufenthalt zu empfehlen.

• Dieter Alter 70 +
    September 2013

„Schön inmitten von Ahrweiler, nicht für Behinderte”

Eigentlich nicht schlecht, einschränkend ist jeodch das Fehlen von Aufzügen und Parkplätzen zu bemängeln. Für Behinderte ist das Hotel also nicht geeignet.Der Preis ist, wenn überhaupt, nur durch die zentrale Lage gerechtfertigt.

• Elli Alter 51-55
    Juli 2013

„Rendezvous mit dem Wein der Ahr”

Wir hatten mit 13 Frauen in diesem Hotel ein wunderschönes Wochenende. Bei Ankunft wurde uns gleich die Zimmer zu geteilt, die sehr ansprechend und sauber waren. Es schien alles sehr neu gewesen zu sein. Das Bad war klein aber modern ausgestattet. Das Frühstücksbüffet wurde immer wieder frisch nachgelegt...

• Marlene Alter 61-65
    September 2012

„Ein schönes Wochenende in einem guten Hotel.”

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angnehm. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden. Die Auswahl an Brötchen, Aufschnitt und Käse war reichhaltig und von guter Qualität. Auch Müsli, frisches Obst, Obstsalat und Eier wurden angeboten. Gewünscht hätten wir uns noch Beilagen wie Tomaten und Gurken und evtl....

• Ralf Alter 46-50
    September 2012

„Wir kommen nicht wieder”

Einziger Vorteil ist, das Hotel befindet sich direkt am Marktplatz. Die Mitarbeiter sollten in Bezug auf Freundlichkeit dringend geschult werden. Der offensichtliche Inhaber kann auf Grund seiner Unfreundlichkeit nicht mehr geschult werden. Die Qualität und Quantität des Frühstücksbuffet ist eines "Drei...

• Beate Alter 41-45

„Abgelaufenes Haltbarkeitsdatum”

Empfanden wir aufgrund der Umstände eher schlecht

• Frank Alter 41-45
    August 2012

„Unfreundliches Personal, schlechtes Frühstück”

Sehr unfreundliches Personal, insbesondere der Chef. Wir fühlten uns nicht Willkommen.Das Frühstücksbüffet war nicht reichhaltig und das Angebot nicht frisch!Wir kommen nicht wieder.