Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Stadttor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hier fehlt das herzliche WIllkommen sein!”

    Der Ostcharme der Besitzerin ist schwer zu verdrängen. Mit List und Tücke lässt sich dann doch mal ein Lächeln rauskitzeln. Die Bereitschaft mal über den Standartteller rüber zu schauen, muss noch gelernt werden. Nur die Bedienung hat das drauf !!!!


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tophotel”

    Sehr gepflegt, gern mal wieder, ruhige Atmosphäre und sehr kundenfreundliches Personal. Frühstücksbedienumg durch den Chef persönlich.


  • Sonja Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder”

    Ein urgemütliches Hotel, was ohne viel Schnick Schnack aus kommt und mit Thüringer Köstlichkeiten aufbieten kann. Wer nicht dem Luxus eines 4 Sterne Hotels verfallen ist, der fühlt sich hier richtig wohl.Das Badezimmer war im ersten Augenblick sehr sauber aber ich mag nicht so wirklich im gesamten Waschbeckenbereich...


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel im historischen Gemäuer”

    Ein kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Man bekommt ein großes Zimmer, die Zimmer zur Straße hin sind leider laut, wenn man das Fenster offen hält. Die Straße vor dem Haus hat Kopfsteinpflaster.Nettes Restaurant mit Spezialitäten aus Thüringen im Haus, der Parkplatz ist etwas...


  • Silvana Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Widersprüche bei telefonischer Bestellung”

    Anreise zum Hotel im Stadtkern war leicht zu finden. Unterbringung des Kinderwagens war in einem Extraraum möglich.Auf allen gebuchten Zimmern waren Wassergläser vorhanden, jedoch keine Wasserflaschen, wie sonst üblich.Nach telefonischer Absprache war kein Buffet für Familienfeier möglich, was sich aber...


  • Ullrich Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich empfehlenswert”

    Zwei Pärchen, je ein Doppelzimmer - sehr gemütlich - incl. Frühstückgebucht, Hotel vermittelt sehr gemütlichen und vor allem sauberen Eindruck mit mittelalterlichem Flair.Parkplatz in unmitelbarer Hotelnähe, Hotel war ziemlich ausgebucht Zimmer an der Straße (Kopfsteinpflaster), man erwartet eher Kutschfuhrwerke...


  • Sofie Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sehr geschmackvolle und saubere Zimmer”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, perfekter Ort um bei Kahla Porzellan einzukaufen. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, wären aber gerne länger geblieben. Das Hotel ist in sehr ruhiger Lage. Selbst bei staubedingter Später Anreise hat man uns in der Küche noch etwas leckeres gekocht.


  • Jochen Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1-2 Übernachtungen ausreichend”

    Uns wurde das familiengeführte Hotel "Am Stadttor" aufgrund der zentralen Lage in Kahla sowie des guten Restaurants empfohlen. Wir erwarteten keine Wunder und wurden auch nicht enttäuscht. Freundlicher Service; Hoteleigener Parkplatz; Zimmereinrichtung war wie das "Frühstücksbuffet" entsprechend einfach,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1