Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Schwedenkönig

• Mary Alter 31-35
    Juli 2015

„Nie wieder!”

Bei der Anreise standen wir vor verschlossener Tür, an der ein Zettel klebte "Restaurant aus technischen Gründen geschlossen - Hotelgäste bitte anrufen". Wir hielten das für einen Scherz, denn mit o2 gibt es in Gadebusch kein Netz. Wir suchten Unterstützung im nahegelegenen Imbiss, wo wir zufällig eine...

• Matthias Alter 61-65
    Oktober 2014

„Ein Stern in Gadebusch”

Ein rustikales Hotel im Zentrum. Es war alles sauber und das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück für nur 3,50 €. Der Hammer ausreichend, selbst Extrawünsche wurden erfüllt.

• Torben Alter 36-40
    September 2014

„Sauberes, schönes Hotel”

Ein wirklich gemütliches Hotel mit super Restaurant und auch vegetarischen Speisen.Alles sehr sauber und sehr freundliches Personal.

• Andrea Alter 51-55
    August 2010

„Jederzeit wieder”

ich war nur leider kurz da aber ich würde jederzeit wieder kommen und hoffe,daß ich bald wieder da sein kann.Danke für den angenehmen Aufenthalt. Weiterzuempfehlen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Schwedenkönig