Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Schwarzen Ross

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur Uebernachtung”

    Ein Highlight gab es nicht. Es war ein Doppelzimmer gebucht. Wir erhielten ein Einzelzimmer mit Feldbett. Als Preis wurde uns ein Doppelzimmer berechnet. Das Zimmer war höchstens 10 m2 groß. An den Wänden waren veinzelt kleine Tapetenstücke abgerissen.


  • Claudia Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurzzeitigen Aufenthalt in Ordnung”

    Wir hatten das Hotel (zentrale Lage) zum Zwischenstop genutzt. Das Frühstück wurde am Tisch serviert, nicht sehr umfangreich allerdings ausreichend. Achtung: Nicht behindertengerecht. Kein Lift und steiler Aufgang zu den Zimmern. Für eine/zwei Übernachtungen absolut in Ordnung.

  • 1