Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Schwanen

• Frank Alter 56-60

„Gutes Hotel mit freundlichen Personal”

Ein gutes Hotel mit freundlichen Personal und schönen Zimmern und einem guten Frühstücksbuffet,allerdings ist es auch recht preisintensiv.

• Astrid Alter 61-65
    Februar 2016

„Sehr gutes Hotel + Restaurant”

Die Zimmer sind neu renoviert und ruhig. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, was sich auch an dem Zulauf von ortsansässigen Personen wiederspiegelt. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal runden das Gesamtbild ab. Zum Frühstück steht ein Kaffeeautomat zur Verfügung an dem man sich alle möglichen...

• Tina Alter 31-35
    Juni 2014

„Schönes, einfaches Hotel”

Wir waren auf einer Hochzeit in diesem Hotel und haben dann auch dort übernachtet. Es war alles prima und die Zimmer waren schön eingerichtet.

• Valeska Alter 31-35
    Februar 2014

„Absolut zu empfehlen”

Super Hotel z. B. während der Stuttgarter Messe. Freundliches Personal, Sonderwünsche und Probleme werden gerne gelöst.

• Mario Alter 26-30
    Dezember 2012

„Sauberes nettes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel in der Nähe von Stuttgart. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber, das Einzelzimmer ist von der Größe her an der Grenze allerdings immer noch okay. Für 1 oder 2 Nächte ist das Hotel absolut zu empfehlen

• René Alter 26-30
    Februar 2012

„Geschäftsreise nach Stuttgart”

Sehr schönes kleines Hotel am Rande Stuttgarts. Zur Messe benötigt man nur 15-20 Autominuten. WLAN ist im Hotel kostenfrei verfügbar jedoch nicht in allen Zimmern. Sehr gute Auswahl an Speisen im Restaurant. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß aber durchaus ausreichend und neu renoviert.

• Hubertus Alter 31-35
    Januar 2012

„Aufentalt nach großer Renovierung”

Ich war schon häufig im Hotel Schwanen in Köngen, da ich beruflich sehr oft in der Nähe bin.Ich verstehe ein wenig die Beschwerden der Anderen, doch das Hotel ist nun nach der Renovierung nicht mehr wieder zuerkennen. Die Zimmer sind nun sehr schön und freundlich gestaltet, haben Alles was man für einen...

Dezember 2011

„Hotel Zum Schwanen”

Also ich wurde in einer Art Besenkammer untergebracht. Wenn man Vorwärts raus will, muss mann Rückwärts reingehen. Das Bad ist ein schlechter Witz. In der Dusche hängt ein alter Vorhang, an dem der Dreck von den letzten Besuchern noch dran ist. Der Bodenbelag löst sich auf. Und stehen kann man unter...

• Simone Alter 31-35
    September 2010

„Familienunternehmen mit Top Küche”

Also ich kann mich der vorherigen Meinung nicht anschließen. Ich finde das Hotel und auch das Restaurant gut. Vorallem die Küche ist einfach super lecker. Das Hotel hat 3 Sterne. Ich finde da das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Die Zimmer sind wirklich alt, aber laut dem Personal werden die im...

• Bernd Walter Alter 61-65
    Juli 2010

„Kein Knüller”

Es handelt sich um ein ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel, das wohl demnächst renoviert werden soll (Fragebogen nach zukünftiger Ausstattung lag aus). Derzeitiger Zustand ist beim aktuellen Preis sein Geld abolut nicht wert. Badezimmer/WC mit Glasbausteinen ohne ausreichenden Abzug. Zimmer zwar relativ...