Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Sahrtal Kirchsahr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wer etwas Ruhiges möchte”

    Wir wurden sehr nett aufgenommen. Zimmer einwandfrei, ebenso das Frühstück. Leider etwas schwer zu finden und auch etwas abseits von der Ahr. Aber schön ruhig war es.


  • Sigrid Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhig gelegenes Hotel mit freundlicher Atmosphäre ”

    Das Hotel liegt sehr ruhig im idyllischen Kirchsahr und eignet sich optimal für einen Entspannungs- undWanderurlaub. Es ist liebevoll und geschmackvoll ausgestattet. Leider konnten wir den schönenBiergarten nicht nutzen, weil das Wetter nicht entsprechend war, und wir nur auf der Durchreise, d.h.nur...


  • Rolf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „immer wieder ! :))”

    Einen super Aufenthalt verbrachten wir im Hotel zum Sahrtal.Tagsüber in der Eifel Motorrad fahren und am Abend sich im Restaurant mit super leckeren Essen verwöhnen lassen.Das Personal und Besonders die Chefin Andrea waren einfach Supernett-Wir werden das Hotel &Restaurant Zum Sahrtal bei unserer nächsten...


  • Holger Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Zimmer, Essen gut und günstig, Lage einsam”

    Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet. Aber Achtung, nicht alle Badezimmer sind neu, z.B. China Zimmer ist altes Bad. Auch die Türen in der 2. Etage sind alt. 1. Etage Türen neu, aber um die Rahmen im Zimmer noch nicht ausgebessert. Auch fanden wir die Qualität der Renovierung...


  • Yvonne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel zum Entspannen”

    Ein romantisches familiengeführtes Hotel mit Liebe zum detail! Einmalige Zimmer und toller Service! Wir kommen gerne wieder!


  • Holger Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absoluter Geheimtipp für die Umgebung Bonn”

    Wir waren geschäftlich in dem Raum Bonn unterwegs und ich kann dieses Hotel absolut und uneingeschränkt für alle empfehlen die auf super Service und kreativ gestaltete Zimmer wert legen!!!Sollte ich wieder in der Region unterwegs sein so wird dieses Hotel meine erste Anlaufstelle sein.Vielen Dank für...


  • Kathrin & Ingo Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Hotel, gerne wieder!”

    Wir waren für eine Nacht in dem kleinen, aber wunderschönen Hotel. Wir sind angekommen und haben uns gleich wohlgefühlt. Die Besitzerin des Hotels war sehr, sehr freundlich und hat uns sofort unser Zimmer gezeigt. Wir hatten das "Hochzeitszimmer". Das war zwar mit den Fenstern zur Straße hinaus, aber...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel war Klasse”

    Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig und man kann sehr gut vom hektischen Alltag abschalten.Das Essen war sehr gut und die Portionen mehr als reichlich.Das gesamte Personal war sehr freundlich.


  • Bernhard Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Haus in ruhiger Lage”

    Ich war im Dezember für eine Nacht im Hotel Zum Sahrtal und habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Die Größe der Zimmer und vom Bad ist gut. Jedes der Zimmer, ich glaube insgesamt sind es etwa neun, hat sein eigenes Thema. Ich hatte das "Ägypten Zimmer" mit einer sehr gelungenen Einrichtung. Nach...


  • Helmut Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhig gelegenes Hotel mit „Schönheitsfehlern“”

    Das Drei-Sterne-Haus befindet sich abseits der Fernstraßen im beschaulichen Örtchen Kirchsahr und bietet dem Gast ungestörte Nachtruhe. Zurecht wird das Hotel auf den einschlägigen Seiten recht gut bewertet, (was für unsere Wahl ausschlaggebend war): Unser Zimmer war sehr garäumig, die Betten bequem,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Sahrtal Kirchsahr