Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Roten Kreuz

• Martin Alter 46-50

„Kleines schönes Hotel in der Nähe zu Freiburg”

Habe mich im Hotel Zum Roten Kreuz sehr willkommen und wohl gefühlt.Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, nebenan zwei Restaurants bei denen man Abends essen kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und frisch zubereitet.Bin mit dem Zug in die Stadt ( Freiburg) gefahren...geht schnell ca. 10...

• Christine Alter 41-45
    Januar 2016

„Schönes Hotel”

Freundlicher Empfang, geräumige Zimmer,Schönes Frühstück und sehr gute Bahnverbindung nach Freiburg (8 Minuten)

• Christian Alter 31-35
    November 2015

„Familiär geführtes Hotel”

Das Hotel/Gasthof ist ein familiär geführtes Hotel. Die Besitzerin ist sehr freundlich und gibt dem Gast jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Frank Alter 41-45
    Juli 2015

„Gutes Übernachtungshotel - sehr freundlich”

Ich war zwar nur für 1 Tag in diesem Hotel, aber mir hat es sehr gefallen. Bereits die Begrüßung war sehr freundlich und herzlich. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Zimmer sind zweckmäßig und freundlich, Bad alles vorhanden was man braucht. Frühstück war für diese Klasse okay. Ich würde wieder in diesem...

• Andrea Alter 41-45
    April 2014

„Nettes Hotel zwischen Freiburg und Kaiserstuhl”

Ein schönes Hotel, netter Empfang, große und saubere Zimmer, genügend Parkplätze vorhanden, beste Bus und Bahnverbindung ( 8 Minuten)noch Freiburg und KaiserstuhlAm Morgen im Haus reichliches Frühstücksbuffet, Pizzaria und Restaurant Gleis 1 in der Nähe.

• Johanna Alter 31-35
    November 2013

„Nettes Hotel im Sommer”

Nettes Hotel mit großen Zimmern, sehr ruhig. Ich würde aber eh im Sommer buchen, da es im Winter täglich mit dem Heizung Probleme gibt, bzw. Heizung fehlt komplett aus. Und dann kann es wirklich kalt werden..S-Bahn Station ist ganz in der Nähe, es ist einfach z.B. nach Freiburg zu fahren. Es gibt noch...

• Karsten Alter 46-50
    Oktober 2013

„Mit einer superfreundlichen Chefin macht es Spaß”

Ca. 15 Zimmer, sehr sauber. Teppichboden im Flur und auf dem Zimmer müsste mal erneuert werden, hat die besten Jahre hinter sich.Frühstück. Wifi und Durchwahltelefon vorhanden.

• Erika Alter 56-60
    September 2012

„Hotel rotes Kreuz March-Hugstetten, sehr freundlich”

sehr freundliches vermieter paar sauber, frühstück konte ich aus zeitgründen nicht einnehmen hotel sehr gut , gästehaus eher veraltet

• Annette Alter 46-50
    August 2012

„Traumurlaub im Schwarzwald”

Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten die grosse Fereinwohnung mit Balkon. Dazu hatten wir das wirklich sehr gute Frühstück gebucht. Große Auswahl an Aufschnitt/ Käse/ Brot/ Brötchen/ Obstsalat/ Müsli/ Marmeladen und und und....Sehr freundliche Atmospäre und absolut familientauglich.

• Claus Alter 36-40
    Juni 2012

„Preisabsprachen besser schriftlich”

Gut: Eigentlich ein schönes Haus mit teilweise sehr großen ZimmernSchlecht: Mangelnde Familien- bzw. KinderfreundlichkeitGanz schlecht: Die Hotelinhaber hatten leider eine andere Erinnerung an dentelefonisch vereinbarten Preis als wir -> also Absprachen besserschriftlich bestätigen lassen (oder direkt...

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Roten Kreuz