Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Rittersprung

• Barbara Alter 36-40

„Nicht zu empfehlen”

Sehr unangenehme Zimmer. Haben ein 3 Bett-Zimmer gehabt. Die Couch mussten wir, als 3.Bett, selbst beziehen. Die Zudecke war übel verschmutzt. Restliche Bettwäsche wollte ich lieber nicht genauer anschauen. Handtücher vergilbt. Teppichboden stark verschmutzt. Im Bad kaputter Seifenspender und nicht...

• Gloria Alter 51-55
    August 2012

„Supertrooper Hotel zum Rittersprung”

Der Lage neben dem Bahnhof in Zentrumnähe, war das Hotel sehr ruhig.Es gab ein gutes Essen. Das Bett war gut und Zimmer sauber. Mitarbeiterin sind alle freundlich und hilfberitshaft.Rumdum zu empfehlen.

• Jennifer Alter 56-60
    August 2012

„Freundliche Atmosphäre und Bedienung, gepflegte Zimmer”

immer wieder gerne würde ich dort einen Aufenthalt machen!Gutes freundliches hilfbereites Personal.Günstige Übernachtung mit reichhaltigen Frühstücksbuffet.Gute Verkehrsanbindung,da der Bahnhof zu Fuss in ca 5 Minuten erreichbar ist.

• Eufemia Alter 61-65
    August 2012

„Rustikale Wein- und Wandertage”

Saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf die Berge. Rustikales Restaurant mit gemütlichem Biergarten. Rotwein-Wanderweg und Bahnhof in der Nähe. Trotzdem ruhig.Wir haben uns sehr wohlgefühlt

• Mathias Alter 36-40
    August 2012

„Mehr bekommen als Erwartet.”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten zwei renovierte Zimmer gegenüber vom Hotel. Aufgrund der Durchfahrtsstraße ist natürlich der Verkehr zu hören aber wir haben es nicht als sonderlich störend empfunden (bei geschlossenen Fenstern).Jeder in diesem Hotel ist freundlich und als...

• Günther Alter 61-65
    Juli 2012

„Schönes Wochenende im Rittersprung”

Als Ehepaar ein Wochenende - 20. / 22.7.12 -im Rittersprung verbracht; Zimmer im Hauptgebäude - sehr schön -, mit Blick auf Ahr und "Schwarzes Kreuz". Zimmer war vorbestellt; Empfang sehr aufmerksam mit einem Glas Begrüßungssekt. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend und, obwohl spät zum Frühstück...

• Ludwig Alter 51-55
    Juni 2012

„Deutsches Flair”

Das Hauptgebäude stammt aus der Gründerzeit. Es sind noch 100 Jahre alte Teile zu bewundern. Die Geschichte des Hauses ist noch zu spüren.Alles nach einen ordentlichen gepflegten Eindruck.Frühstück war sehr gut . ( Und natürlich genug )

• Nina Alter 26-30
    November 2011

„Frieren soll ja gesund sein”

Wir wollten einen kurzen Wanderurlaub im Ahrtal machen und haben uns das Hotel "zum Rittersprung" auf Grund des gemütlich erscheinenden Internetauftrittes ausgesucht. Bereits am Tag der Anreise wurden unsere Erwartungen enttäuscht. Bei Betreten des Restaurants kam uns ein ekliger, muffiger und alter...

• Georg Alter 41-45
    September 2011

„Für eine Nacht o.k.”

Das Hotel besteht aus dem Hauptgebäude mit Biergarten, Gasträumen und Parkplätzen auf der Ahrseite von Altenahr und einem weiteren Gebäude, welches sich auf der anderen Straßenseite schräg gegenüber dem Haupthaus befindet. Im Erdgeschoss dieses Gebäudes befindet sich die Ritterstube. Das Hotel und dessen...

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Rittersprung

Beliebte Hotels in Altenahr